IBANEZ SZ720 - wie kriegen die den preis hin?

  • Ersteller Kurt_Anhänger
  • Erstellt am
Kurt_Anhänger
Kurt_Anhänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
311
Kekse
43
Ort
Wien
was haltets ihr eigentlich so von der grad ebn vorgestellten sz720 wie kann die so "billig" angeboten werden (list price 799$) mit all dem elfenbein an den bindings&neck&kopf? weil geil schauts schon aus das black flame top.....
wens interessiert schauts mal auf
http://www.ibanezrules.com/namm/2004/
schaut schon ziemlich sehr fett aus und da der $ ja schlecht steht momentan würd man sie ja vielleicht so um 600€ kriegn auf ner hp hab ich sie eh schon um 599$ gsehn......naja würd mich interessieren was ihr so dazu findets...
 
Eigenschaft
 
Oh fuck, ich glaub ich bin verliebt. :) *gg*

Mh, nur schade dass die kein Trem hat. :( Nutzt ihr das eigentlich häufig?
 
japp sowas hab ich ma auch dacht wie ich das gsehn hab....ich hatte eigentlich vor mir evt. ne sz520 zuzulegen aber wie ich die gsehn hab...hm müsst ich halt noch bissl sparn mal schaun wos die am billigsten gäbe wär schon geil das teil.....
und wegen dem tremolo ich kann dir da nix sagen ich hab noch nicht mal ne E-Git :(
 
Weiß inzwischen jemand wann die 720er im Handel erhältlich is?
Oder is sie das schon?
 
gestern hab ich sie auf irgendner ami-seite brandneu gsehn (statt listprice 799 nur 599!!!!!) aber ich denk mal bei uns kommt sie erst später aber die paar wochen gehn auch noch....ich hoff nur die kommt "Nur" auf so 600€ wär geil......
 
Der € Preis wird mit Sicherheit deutlich über dem $-Preis liegen, da hilft auch der gute €-Kurs nix. Das Zeug is bei uns einfach durch Importeure, Zwischenhändler, etc viel teurer.
 
L¥n schrieb:
Der € Preis wird mit Sicherheit deutlich über dem $-Preis liegen, da hilft auch der gute €-Kurs nix. Das Zeug is bei uns einfach durch Importeure, Zwischenhändler, etc viel teurer.

Würde auf um die max. 800 € tippen. :/
 
hm aber auf dem einen pic sieht man ja drunter die sz520 in rot und danebn glaub ich 639$ die krieg ich bei meinem händler aber auch um 500€ also wär vielleicht zumindest 650 drin :).....
 
hi,
wo ist den der unterschied zwischen der 520 und 720 ?
nur das aussehen ?

phil
 
Es gibt ja anscheinend auch noch ein Prestige Modell von der SZ, obwohl die irgendwie genauso aussieht wie die SZ720. Oder die Gitarre in der Werbung in der G&B hat einen falschen Namen. SZ12xx irgendwas...
 
AFAIK is bei der sz720 nur das aussehen anders die pu´s sind glaub ich die gleichen neck und so auch denk ich mal vom prestigemodel hab ich noch nix ghört aber ich wär auch schon mit der sz720 vollauf zufrieden ;)
 
Moin!
Ich hab jetzt vergeblich auf der Ibanez Homepage nach der SZ720 gesucht. Hab aber irgendwie nüx gefunden. Gibt's die überhaupt? Sieht ja echt geil aus

MfG Niels
 
wurde grad erst auf der NAMM04 vorgestellt is daweil glaub ich wenn dann nur in US zu kaufen jo schaut saufett aus.....
 
Nachtrag: Es gibt tatsächlich eine Ibanez SZ1220. Anfangs mutmasste ich ja, ob es nur eine verwechslung mit der SZ720 sei, aber die SZ1220 hat doch rechte Unterschiede.
- "echte" Les Paul Materialien (samt Flamed-maple Top)
- keine Inlays (die SZ720 hat ja überall Tribals)
- Anscheinend bessere Komponenten/Verarbeitung.

Allerdings konnte ich bis auf die Werbung noch nix über diese Gitarre finden.
 
interessant, die sz1220 könnte das modell sein, welches marty friedman spielt.
 
rock schrieb:
Oh [böses Wort], ich glaub ich bin verliebt. :) *gg*

Mh, nur schade dass die kein Trem hat. :( Nutzt ihr das eigentlich häufig?

Bestens,ich hab mich heute in die JEM und JS verliebt :)

Die wiegen nicht mehr als mein Regenschirm,ein absolutes Hammergefühl eine in der Hand zu halten.Und der Klang natürlich ;)

Jetzt weiss ich auch,warum Vai mit seiner Gitarre so Problemlos umngehen kann :D
 
Ich hab mal ein Bild von der SZ1220 gefunden
sz1220_tkf.jpg


Hier noch ein paar Features, sind zwar auf holländisch aber was solls :D


Body: Gevlamed esdoorn/mahonie
*
Hals: Mahonie
*
Halsconstructie: SZ set-in
*
Fretten: Medium
*
Toets: Palissander
*
Halselement: V1 Humbucker
*
Brugelement: V2 Humbucker
*
Slagplaat: Geen
*
Schakelaar: 3-Standenschakelaar
*
Volume: Master
*
Toonregeling: Totaal
*
Balansregeling
*
Mechanieken: Gesloten
*
Brug: Gibraltar III
*
Hardware: Verchroomd
*
Afwerking: Transparent black flat
 
Kurt_Anhänger schrieb:
gestern hab ich sie auf irgendner ami-seite brandneu gsehn (statt listprice 799 nur 599!!!!!) aber ich denk mal bei uns kommt sie erst später aber die paar wochen gehn auch noch....ich hoff nur die kommt "Nur" auf so 600€ wär geil......

Hey Kurt!
Frage: Wo hast du die gesehn? Kannst du bitte nachschaun, weil ich will sie mir unbedingt kaufen!

cya & thx
 
@Derwars

guck mal auf
http://www.musicanfriend.com/
da gibts die Gitarre für 599.99$

aber ich würd mit dem bestellen noch ein bisschen warten, die Git wirds bestimmt bald auch in good old Germany geben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben