ibanez tonabnehmer

  • Ersteller kafkaesque_
  • Erstellt am
kafkaesque_
kafkaesque_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
17.08.05
Beiträge
170
Kekse
441
Ort
Bayern
hi leute!
ich wollte mir evtl eine neue e-gitarre kaufen. hatte es eigentlich eine ibanez rg320fmtl allerdings kostet diese 439€ und ich hab grad net so viel geld zur verfügung. die gitarre hat ja einen inf3 und einen inf4 humbucker hab auch schon mal die rg370dxbk angespielt die ja die gleichen und noch einen SC hat. wollte fragen wie unterscheiden sich die psnd PUs von den inf PUs? da die billigeren gitarren die ich mir angeschaut hab alle psnd PUs haben.
 
Eigenschaft
 
Black-Thunder schrieb:
hi leute!
ich wollte mir evtl eine neue e-gitarre kaufen. hatte es eigentlich eine ibanez rg320fmtl allerdings kostet diese 439€ und ich hab grad net so viel geld zur verfügung. die gitarre hat ja einen inf3 und einen inf4 humbucker hab auch schon mal die rg370dxbk angespielt die ja die gleichen und noch einen SC hat. wollte fragen wie unterscheiden sich die psnd PUs von den inf PUs? da die billigeren gitarren die ich mir angeschaut hab alle psnd PUs haben.

also zum 1ten unterscheiden sich RGs auch am hals, ich finde z.B. die hälse von den hanz billigen absolut scheisse!
Die sind viel zu "trocken"

und die INFs haben um einiges mehr power und klingen um Welten besser als die PSND!
 
der hals meiner ibanez gax70 ist der beste den ich je in der hand hatte, und ich hab auch ne fender american strat....
allerdings find ich die kopfplatte so hässlich...
 
the hoff schrieb:
der hals meiner ibanez gax70 ist der beste den ich je in der hand hatte, und ich hab auch ne fender american strat....
allerdings find ich die kopfplatte so hässlich...

Ich hasse Ibanez-Kopfplatten!

Naja, des mit dem Hals ist von Person zu Person unterschiedlich....
 
ok

verkauft jemand eine ibanez rg-serie für unter 300 euro? kaufe evtl. auch gebraucht!
 
Black-Thunder schrieb:
ok

verkauft jemand eine ibanez rg-serie für unter 300 euro? kaufe evtl. auch gebraucht!

schau beim flohmarkt!
 
was fürn flomarkt meinst du?
 
Black-Thunder schrieb:
was fürn flomarkt meinst du?

Vermutlich den Flohmarkt hier im Board.:rolleyes:

Die Ibanez RG321 gibts ab 279 Euro. Wenn du nicht unbedingt ein Vibrato brauchst, würde ich mir die mal ansehen.
 
Den Flohmarkt hier im Forum.
Guckmal ber der Forenübersicht ganz unten ;)

cu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben