ibanez trussrod schlüssel maß

  • Ersteller Scruffy82
  • Erstellt am
S
Scruffy82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.14
Registriert
10.07.08
Beiträge
69
Kekse
25
hi ich hoffe mal ich bin hier richtig,
ich suche nen schlüssel für meinen Ibanez AW 6012CE akustik 12-saiter hab da schonmal mit ein paar imbuss schlüsseln rumprobiert allerdings haben die nicht so richtig gepasst und ich würd ungern das loch ausfransen weil ich nen falschen schlüssel hab. Kennt sich da wer aus und könnte mir sagen was für nen imbuss schlüssel ich da bräuchte ? ibanez ist ja ne japanische firma daher geh ich mal von nem metrischen maß aus oder lieg ich da total falsch ...
 
Eigenschaft
 
Bei Ibanez sind es je nach Modell 4mm oder 5mm Schlüsselweite. Ein normaler 4 bzw. 5mm Inbus sollte da eigentlich passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin jetzt mal daztu gekommen es zu testen und ein 5mm passte perfekt :) besten dank für die hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben