Ibanez TrussRodCover und Edge pro Tremolo Schrauben/Saitenreiter - wo??

von niethitwo, 07.04.05.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 07.04.05   #1
    Hi Leute!

    Brauch eure Hilfe, denn:

    1.) eine meiner Trussrodcover Schrauben hat kein Gewinde, weiß jemand wo ich die herbekomm?? bei Rockingern hab ich nix gefunden..sollten brüniert sein...
    2.) was für schrauebn brauch ich für das Ibanez Pickguard?? bei Rockinger die Fenderstyle??
    3.) Ich such für das EdgeProtrem auch neue Saitenreiter und Befestigungschrauben (die, die man für die Intonationsverstellung aufdrehen muss...) hab ich auch nix bei Rokcinger gefunden...


    wisst ihr, wo man da was im Inet für Edge Pros/Ibanez bekommt??
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 07.04.05   #2
    Was das betrifft sollte dich eine Email direkt an einen Haendler weiterbringen.

    Bzgl. der SChrauben empfehle ich dir eine rauszunehmen und damit zum Musikhaendler vor Ort zu gehen, der sollte dir da am besten helfen koennen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping