Ibanez Ts-5 umschalter kaputt

K
Knoxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.09
Registriert
05.11.06
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo!
ich habe ein problem und zwar ist etwas auf meinen ts-5 gefallen und hat dabei den umwahlschalter zerstört.ich hab das effektgerät aufgemacht.der deffekte umwahlschalter ist mit sw1 beschriftet.hat jemand einen schaltplan bzw weiß jemand wie dieser schalter genau heißt damit ich versuchen kann ihn neu zu bestellen?
wäre um hilfe sehr dankbar:great:
Mit freundlichen grüßen
Knoxx
 
Eigenschaft
 
Hi!
Ich weiss zwar jetzt nicht was fürn Schalter du genau meinst, aber schau dir das Ding einfach und und dann suchse dir bei www.musikding.de unter Kategorie Schalter nen neuen raus;):great:
MfG
Andy
 
cool danke!werd jetzt mal suchen obs dabei ist :great:
MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben