Ibanez Ts-5 umschalter kaputt

von Knoxx, 22.04.07.

  1. Knoxx

    Knoxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    20.08.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #1
    Hallo!
    ich habe ein problem und zwar ist etwas auf meinen ts-5 gefallen und hat dabei den umwahlschalter zerstört.ich hab das effektgerät aufgemacht.der deffekte umwahlschalter ist mit sw1 beschriftet.hat jemand einen schaltplan bzw weiß jemand wie dieser schalter genau heißt damit ich versuchen kann ihn neu zu bestellen?
    wäre um hilfe sehr dankbar:great:
    Mit freundlichen grüßen
    Knoxx
     
  2. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 22.04.07   #2
    Hi!
    Ich weiss zwar jetzt nicht was fürn Schalter du genau meinst, aber schau dir das Ding einfach und und dann suchse dir bei www.musikding.de unter Kategorie Schalter nen neuen raus;):great:
    MfG
    Andy
     
  3. Knoxx

    Knoxx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    20.08.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #3
    cool danke!werd jetzt mal suchen obs dabei ist :great:
    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping