Ibanez Tuner LU30 Pedal

davida
davida
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
23.12.10
Beiträge
32
Kekse
79
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.
brauch ein neues Stimmgerät, habe das Ibanez LU30 ins auge gefasst. benutzt das zufällig jemand oder hat schon mal damit zu tun gehabt? ich spiele (ab morgen oder übermorgen ;) ) ne 7-saiter, ich hatte schon mal das problem dass stimmgeräte nicht mit soo tiefen tönen klargekommen sind.

jaja, ich weiß, ist nur ein stimmgerät, hab aber keine lust auf ewiges hin und zurückschicken falls es mir nicht gefällt^^
danke schonmal für eure antwort(en)
 
Eigenschaft
 
Ich hab`s auf meinem Pedalboard.
Es tut, was es soll...allerdings reagiert es manchmal etwas träge, zeigt beim nacheinander Stimmen der Saiten z.B. noch die e an obwohl die LED schon auf h reagieren. Der true bypass funktioniert tadellos. Das Pedal ist ok, aber ich denke daß es sicher bessere Alternativen gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte es auch mal. Das Ding ist - ohne Umschweife - ziemlich mies. Wenn du irgendwie etwas mehr veräußern kannst oder gebraucht ein Pitchblack o.Ä. schießen kannst.. tu's. Du bereust es sonst früher oder später.
 
Naja das Pitchblack kostet ja wirklich nur nen 10er mehr und das kommt auf jeden Fall auch mit der tiefen H-Saite beim 5-Saiter Bass meiner Süßen klar. Von daher +1 fürs Pitchblack.
 
vielen dank, ich seh mich dann nach was anderem um. wenn das Pitchblack gut mit tiefen saiten klarkommt wär das auf jeden fall ne überlegung wert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben