Ibanez V7212e-nt

von Mr. Vierkant, 26.06.06.

  1. Mr. Vierkant

    Mr. Vierkant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 26.06.06   #1
    Hallo

    habe zu dieser 12saitigen Ibanez noch nichts im Forum gefunden, deshalb hab ich mich mal "getraut", hier einen Thread zu eröffnen. Möchte mir gern eine 12saitige Western kaufen und habe bei Thomann diese gefunden: https://www.thomann.de/de/ibanez_v7212ent.htm Kennt jemand sie und hat einer Erfahrung damit? Viel teurer als 200 Euro sollte sie auch nicht sein, und einen Klinkenausgang muss sie haben (also mit Pickups).

    Darius
     
  2. Mr. Vierkant

    Mr. Vierkant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 28.06.06   #2
    sorry fürs pushen, aber kennt die wirklich keiner?
     
  3. brushfire

    brushfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 29.06.06   #3
    Ich kann da nur eins sagen:
    WENN du schon ne 12-Saiter willst,dann solltest du auch bereit sein ein wenig mehr hinzulegen als 200 Euro....
    Klar,es kommt auf deine Ansprüche an aber in der Regel hast du spätestens dann,wenn du besser Gitarre spielst, kein Bock mehr auf Billig-Ware....
    Es kommt gerade bei Akustik-Instrumenten auf das Holz an...und das kostet eben auch!

    ps.:Es ist imho ziemlich wichtig,ne massive Fichtendecke zu haben(die deine nicht hat)
    im Zweifelsfall immer selbst anspielen gehn
     
  4. Mr. Vierkant

    Mr. Vierkant Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 30.06.06   #4
Die Seite wird geladen...

mapping