Ibanez V72LECE-NT

  • Ersteller **MaSh**
  • Erstellt am
M
**MaSh**
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.10
Registriert
18.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
Liebe Community

Ich bin ein totaler lefthand anfänger und möchte nicht viel geld für meine erste Gitarre ausgeben. Diese hier habe ich online für 189 € inkl. Tasche, Gurt und Versand gefunden.

http://https://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductRef=GIT0018143-000%40MusicStore-MusicStoreShop&JumpTo=OfferList



Bevor ich auf ''bestellung abschicken'' drucke möchte ich eure meinung hören, vielleicht hat es einer in rechtshänder ausfühung!

Danke euch im voraus!
 
Eigenschaft
 
Danke dir für eine schneller Antwort!

Ich habe mich doch für Ibanez entscheiden! Da ich ein krasser einsteiger bin denke das diese Instrument für mich absolut ausreicht! Preis ist auch sehr gut, muss nix mehr dazu kaufen nur noch spielen ;)
 
Na dann: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Ibanez!
 
Gitarre kam gestern an leider sofort zwei macken gefunden und wird umgehen zurück geschickt! Die hat mich auch nicht vom klang auch nicht überzeugt. Im vergleich mit der Gitarre von meine frau (Sherwood SD100) hat die sich sehr schlecht gezeigt und ich muss sagen Akquarius du hast recht gehabt ;)

Ich habe jetzt noch etwas draufgepackt und mir Yamaha FG 720 SL N Lefthand bestellt, 100€ mehr aber hoffe gut angelegt ;)


http://www.musik-produktiv.de/yamaha-fg-720sl-n.aspx
 
Mit der 720 solltest Du keine Probleme haben. In ihrer Preislage ist sie sicherlich eine der vielseitigsten und beliebtesten Steelstrings am Markt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben