Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Erfahrung habe ich bspw. auch mit dem Ibanez Chorus CS 505 aus den späten 70ern. Das ist das einzige Chorus Pedal, auf das ich klar komme. Von denen die ich kenne. Gut, das sind nicht viele, aber das CS 505 ist auch irgendwie bauchig, fett und klingt warm. Im Gegensatz zum Small Clone. Der ist mir zu steril. Gleiches gilt für das Ibanez AD 80 aus en frühen 80igern. Ein cooles warmes und weiches anaolg delay. Also die Dinger haben was für sich, wenn man dem was abgewinnen kann. Was man unter bauchig, fett, warm, weich sich auch vorstellen mag. Ist ebenDem blauen 909 nicht unähnlich jedoch hat dieser etwas mehr Bauch, ist irgendwie fetter.
Letztlich eine reine Geschmacksfrage.
Gerade zuhause tun es ja auch PlastikgehäuseIch hätte für zuhause gerne etwas Modulation.
...na, die Baureihe ist schon recht wackelig im Poti und Schlaterbereich, klingen sicher nett, aber eine permantente Wartungsbaustelle ...Ibanez PT5 !! Sind gut !!
Da hast du natürlichen Recht, deshalb auch nichts für den harten Musikeralltag....na, die Baureihe ist schon recht wackelig im Poti und Schlaterbereich, klingen sicher nett, aber eine permantente Wartungsbaustelle ...
Das stimmt, auch ein feines Gerät, klanglich aber schon anders als die frühen Japaner . Deutlich sauberer und moderner.Ibanez Phaser mit sehr vielen Einflußmöglichkeiten :
PH-7