MXR Phase 90 Block Logo / Script Logo unterschied?

  • Ersteller karbico
  • Erstellt am
karbico
karbico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.22
Registriert
04.01.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ich bin auf der Suche nach einem Phaser für mein Board. Der MXR ist derzeit auf meiner Kandidatenliste ganz weit oben. Nur...
... ich habe das Teil in 3 verschiedenen ausführungen gefunden:

1. der "normale" mit Block Logo
2. der mit Script Logo (mit und ohne LED)
und
3. ein Vintage 74 (oder so ähnlich)

Was unterscheidet die Teile von einnander? Nummer 2 soll mit dem alten Schaltaufbau sein?! Was ist da anderst als beim Block Modell? Für den Nr.1 gibts ja ein paar einfache Mods (r28 mod, usw.). Lohnt es sich 30 Euro mehr für den Schreibschrift Phaser auszugeben oder lieber den Block holen und ein paar Bauteile rausknipsen?
 
Eigenschaft
 
nighthawkz
nighthawkz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.13
Registriert
21.04.06
Beiträge
3.368
Kekse
4.243
Ort
Berlin
Kauf dir den Blocklogophaser, den kannst du mit Schraubenzieher und Nagelschere zum Scriptl. (der besser klingt, der BL zerrt unangenehm) umbauen - google mal nach "r 28 mod".
 
joe web
joe web
HCA Gitarre Allgemein
HCA
Zuletzt hier
25.02.20
Registriert
23.06.05
Beiträge
5.189
Kekse
14.981
Ort
Nürnberg
und wenn du dir einen evh phase90 kaufst, hast du beide varianten auf knopfdruck - und ja sie klingen völlig anders.
 
karbico
karbico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.22
Registriert
04.01.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ok, danke für die Antworten. Ich werd mir den Block Logo besorgen. Die mods sind für mich kein Problem. Ich werde den Wiederstand wohl mit nem Miniswitch schaltbar machen...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben