m~Daniel
Registrierter Benutzer
Hallo!
Frage siehe Thread...
MfG
Daniel
Frage siehe Thread...
MfG
Daniel
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
iron maiden schrieb:ich sag auch immer ihhbaness aber ich hab ma den roadie von satch gehört,der hat eibaness gesagt
Ray schrieb:AFAIK kam das Wort ohne Umweg über die USA nach Japan und wurde ganz bewusst gewählt. Alos entweder spanisch aussprechen, wo das Wort herkommt, oder halt so wie die Japaner. Wobei ich keine Ahnung habe, wie die das sagen![]()
lennynero schrieb:Darueber gab es mal auf Jemsite (dort sitzen die ganzen IBanez-Freaks) eine grosse Diskussion zu einem Ergebnis ist man nicht wirklich gekommen![]()
Dr. Oleg REcznski schrieb:der Typ vom örtlichen Gitarreladen hat mal folgende Theorie aufgestellt
Ibanez fing mit dem Gitarrenbau irgendwann in den 60er/70ern (?) an und da waren halt noch eher spanische Gitarren in, kein Mensch würde aber 'ne Gitarre namens "Fujimori" "Nintendo" "Hitachi" oder "Toyota" kaufen, folglich wurde ein spanisch klingender Name ausgewählt denn aber gleichzeitig auch unsere fernöstlichen Freunde aussprechen konnten. und Iban+ez klingt verdammt spanisch![]()