Ibanez Zahlencodes

  • Ersteller Black Mushroom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Mushroom
Black Mushroom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.13
Registriert
17.02.06
Beiträge
375
Kekse
21
Ort
rüsselsheim - in the hole
Ja, ich weiß es gibt schon irgendwo einen Thread darüber, aber ich kann den leider nicht finden, weiß auch net wie der heißt. Ich weiß für was F,C... stehen. Ich will nur wissen wo man diese Codes eingeben kann um etwas über seine Gitarre zu erfahren.

Ich habe mir eine RG470 gekauft, sie hat einen F Seriencode, aber ist schon etwas älter, das sehe ich am alten Floyed Rose.
 
Eigenschaft
 
Hey, das dürfte dir weiterhelfen: Dating your Ibanez guitar

Greets.
Ced

EDIT: Argh... zu langsam... aber dafür der Original-Ibanez-Link ;)
 
ach, noch besser!!! das geht schnell hier!
danke!

edit: meine klapfe hat aber die Serien nummer F0018477.
Ist das 2001, oder?
 
Also der Seriennummer nach hast du eine im Jahr 2000 im japanischen Ibanez-Werk Fujigen gebaute Klampfe, welche die Achtzehntausendvierhundertsiebenundsiebzigste war, die in dem Jahr gebaut wurde.

Greets.
Ced
 
OK danke, also doch 2000, jetzt hab ich's auch verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben