ibanez

  • Ersteller jembert
  • Erstellt am
J
jembert
Guest
Hallo, bin erstbesitzer diverser ibanez, habe aber über zwei meiner modelle keinerlei info´s im www gefunden. 1. RoadsterII, cremefarben, humbucker/singlecoil Nr. G 830218 (laut händler damals nur 150 Stck. gebaut). 2. AW 800 CE von ca. 1999? Wer kann mir etwas zu diesen modellen sagen? U.a. habe ich auch noch eine jem 77 gmc. Welchen wert haben diese drei gitarren? Allen die mir weiterhelfen können schon mal danke:)
 
Eigenschaft
 
das solltest mit einem aussagekräftigen titel im Ibanez userthread posten... mit diesem Titel gebe ich diesem thread noch eine halbwertszeit bis heut abend!

zum Finden von ibanez infos würde ich mal hier suchen.

meine einschätzung:

zur GMC ist hier was aufgetaucht, auch wenn der geforderte preis völlige Utopie ist. ich denke mal, für ne GMC, die in Ordnung ist, sind 2M schon ein interessanter preis...

für die RS 335 denke ich mal 150-200€, wenn sie in einem ausgezeichneten zustand ist. (wenn es die ist, die ich unten gepostet habe) lasse dir von nem händler keine flausen ins ohr setzen. die Ibanez RS Serie wurden wahrscheinliche in 5stelliger stückzahl aufgelegt, wahrscheinlich eher noch mehr... also, sie waren in den wenigsten fällen ein sammlerobjekt.
 

Anhänge

  • rs335wh.jpg
    rs335wh.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 153

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben