Ich biete Recording und Mixing an

Izzmo
Izzmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
17.02.12
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin,
Ich bin angehender Tontechniker und auf der Suche nach Bands/ Musikern, die gerne etwas aufnehmen und gemixt bekommen möchten.
Wenn ihr das Ergebnis gut findet, freue ich mich über einen Obolus, da ich aber erst in den Anfängen bin, erwarte ich nichts :)

Isabell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Machst du das online oder wie läuft das?
 
Nee. Im Studio an der Deutschen POP.

Wenn man einen Termin gefunden hat und der noch frei ist kann ich das buchen und dann gehts ans Eingemachte ^^
 
Ah ok.
Das ist witzig weil so habe ich einmal hier in Wien einen Studiotermin bekommen.
Das hies es noch SAE das ist aber glaube ich das selbe.
Viel Glück, toi,toi,toi.
 
Die SAE und die POP sind zwei verschiedene Orte.

Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben