Suche Unterstützung: Recording, Mixing, Producing

  • Ersteller Guitarero
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guitarero
Guitarero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.23
Registriert
24.04.11
Beiträge
184
Kekse
26
Hi,

ich bin SingerSongwriter und suche jemanden, der mich im Bereich Recording, Mixing und ggf. Producing unterstützt. Hintergrund ist der, dass ich seit Jahren Songs schreibe, die ich jetzt - Stück für Stück - in die Spur bringen möchte. Das Ganze soll als längerfristiges Projekt angelegt werden. Wäre klasse, wenn du dein Handwerk verstehst und Interesse an rockigen Songs mit schönen Melodien und deutschen Texten hättest. Im Vordergrund sollte zunächst der Spaß an und die Leidenschaft für Musik stehen. Sollte es passen, biete ich selbstverständlich eine finanzielle Beteiligung an.

Details gerne via PM.

Schöne Grüße
Blake
 
Eigenschaft
 
Eine Frage solltest du noch klären, gehts auch übers Internet oder muss derjenige zu dir kommen/du zu ihm?
 
Treffen vor Ort zwecks Recording sind angedacht.
 
Dann wäre vielleicht noch interessant wo ;)
 
Am besten dort, wo das Equipment zum Recorden steht... :)
 
und wo stehst du? xD
 
Das spielt keine Rolle - ich bin bis zu einem gewissen Grad mobil.:)
Details gerne via PM.
 
Bitte eine Anzeige in der Musiker-Suche aufgeben: Studio/Recording ist dafür vorgesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben