Ich bin neuer Song Schreiber

  • Ersteller ScArLieN
  • Erstellt am
Ich habe bisher nur einen einzigen Beitrag hier auf der Seite geschrieben und das ist dieser hier
9F6F5960-3343-4F73-9850-6536F1F1DACF.jpeg

Ich weis nicht so ganz was Du mit Forenbeiträge meinst aber gut.
Gemeint sind vielleicht Bleiwüsten à la
7F9AADFD-8299-4AAC-936E-F15510239AE5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weis nicht so ganz was Du mit Forenbeiträge meinst aber gut.
"Beiträge" sind die einzelnen Texte, die jemand schreibt. Was du meinst, ist ein "Strang" oder "Thread". Du hast bisher nur in diesem Thread geschrieben, aber mehrere Beiträge verfasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
back to topic, bitte, und habt doch Nachsicht mit einem Neuling!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Klar ist die jeweilige Situation und der Liebeskummer für Betroffene relevant und tragisch.
Schön, wenn man das mittels Textschreiben besser bewältigt. :)

Aber als Text für ein Publikum? Aus Sicht eines Externen ohne Bezug zum jeweiligen Fall scheinen mir doch viele Texte dieser Art recht gleich: Wir haben's versucht, hat nicht geklappt - sehr schade. Würden wir's nochmal versuchen, gäbe es keinen Grund, warum es anders laufen sollte. Dazu lauter Detail-Andeutungen, die man sich selbst zusammenreimen muss.

Sollten Leser/Zuhörer nicht irgendwas vom Text haben? Bspw. neue Einsichten, interessante Formulierungen, Unterhaltung, etc. Was hat man denn vom Lesen dieses Textes? :nix:

Was einen Text ohne Melodie im Kopf und ohne Standardmetrum zum Liedtext macht, ist mir auch nicht klar. Ist es nicht fast unmöglich, dafür später was zu komponieren? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Swingaling warst mit letzterem auch nicht gemeint 😊
Ups, sorry selbst für offtopic, bin schon wieder weg *wusch*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben