Ich bin verliebt.

  • Ersteller Roboflip
  • Erstellt am
R
Roboflip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.11
Registriert
14.09.11
Beiträge
2
Kekse
0
Als ich ging hatte ich eigentlich schon noch vor mir auch andere E Piano anzuschauen, alles mal anspielen vergleiche schaffen Gefühl bekommen.
Dabei stand meine Entscheidung schon seit Wochen fest.

Irgendein ydp für knapp 8oo€ das neben der Tür stand sah ich zuerst, der biedere Ramschlook springt mich förmlich an.
Ich habe genug gesehen, angespielt wird nicht.
Nach kurzem geplänkel war die Sache klar.
Hastig drücke ich dem Verkäufer 800€ Anzahlung in die Hand, er wollte eigentlich nur 400, egal, dann ist es nur noch sicherer.
Was für ein Gefühl besser als erhofft.
Ich meld mich wenn ich wieder da bin, ihr liefert, ich bin verliebt.
Danke Kawai!
Ich kann nicht mehr an was anderes denken.
Geilgeilgeil Omi halt mich fest.
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber ich verstehe deinen Beitrag nicht ^^ Um welches Gerät handelt es sich denn genau?
 
Hoffentlich folgt auf den Frühling des Verliebtseins ein langer Sommer der Liebe und nicht ein herbstliches Verwelken... :)
 
cn 23.
Bin totaler Anfänger aber überrascht, das Teil ist geiler als erhofft.
Ich bin so im schwärmen.
Naja zuerst mal Tonleitern üben, und ansonsten schau ichs einfach nur an.
 
E-Piano.jpg
 
Cool. Jau, das CN 23 habe ich auch bei einer Bekannten angespielt. Ich fand alles top, bis auf den Tastenweg, der für meinen Geschmack zu kurz ist (hab ich schon häufiger mal hier im Forum geäußert).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben