Ich bitte um eure Meinung...BACK TO MAMA...BITTE KRITIK!!!!

von Tibor, 09.01.06.

?

Die Songs finden wir....

  1. klasse....

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. ganz gut...

    6 Stimme(n)
    40,0%
  3. o.k. ....

    4 Stimme(n)
    26,7%
  4. nicht so mein Fall....

    2 Stimme(n)
    13,3%
  5. nix für meine empfindlichen Ohren....(a.k.a. der letzte Scheiß)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 09.01.06   #1
    Hallo,

    einige kennen mich vielleicht aus der Gitarren/Amps Ecke dieses Forums...aber egal...
    Ich wäre sehr interessiert an eurer Meinung zu unseren Songs....
    Seid bitte ehrlich...wir könne Kritik vertragen....WIRKLICH:D

    [​IMG]
    1. DancingInTheMeatgrinder
    2. OnewingedAngel
    3. GuardiaOfTheGrass
    4. PlanB
    5. Knoten46
    6. Buttersong
    7. OnTheWay

    Vorsicht die Songs sind aufgrund unseres kleinen Servers alle nur in 64Kb/s. zum Download vorhanden... auf der CD klingts nicht ganz so schlimm....

    Ich freue mich schon auf eure Kritiken (auch auf die negativen)...
     
  2. DaveN

    DaveN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 09.01.06   #2
    So, zuerst mal, ich habe für "Ganz gut" gestimmt.
    Eure Musik ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber ich muss jedoch sagen das das ganze nicht schlecht klingt, habe schon einigermassen bekannte Bands aus diesem Genre gehört welche ähnlich klingen und muss sagen das mir eure Musik eigentlich gefällt.
    Da ich eher aus der Bluesrock/Hardrock Szene komme, muss ich sagen das mir die Stimme des Sängers nicht so gefällt, aber das ist ja wohl sehr subjektiv, und muss natürlich nicht heissen das er ( besonders für eure Art von Rock ) nicht gut ist.

    Wenn ich mir diese Musik nun live auf einer Bühne mit zwei, drei handvoll Publikum vorstelle, dann muss ich wohl sagen das das sicher abgehen würde! Das ganze ist ebenfalls gut eingespielt und hört sich eigentlich professionell an ( "eigentlich" weil diese 64 kb/s wohl wirklich schrecklich klingen.. ) Ich wäre sehr froh wenn ich mal einen Song von euch in besserer Qualität hören könnte, da man dannach auch gezielter Kritik einbringen könnte.

    Nur finde ich, das sich die Songs teilweise ein wenig gleich anhören, was aber auch daran liegen könnte das mir das Genre nicht sehr nahe steht.

    Das Gitarrensolo in OneWingedAngel hält sich meiner Meinugn nach ein wenig zu lange innerhalb der gleichen Lage auf, vielleicht mal mit einem Slide im Mittelteil oder Ende des Solos in eine höhere Lage gehen damit ein wenig Abwechslung auftaucht.

    Achja, das Cover ist absolut geil! ;)

    Also, ich beende den Beitrag mit einer weiteren Bitte nach besserer Qualität um die songs zu beurteilen, mfg Dave
     
  3. Tibor

    Tibor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 09.01.06   #3
    vielen Dank...

    Das Cover entsprang meinem Tuschestift in einer ziemlich langweiligen Vorlesung des Faches Baurecht/Bauphysik.... leider ist es noch ein wenig zu klein und ungenau für nen Cover (aber das kommt sicher noch)...

    gib mir deine Adresse und ich schick dir mal ne CD...

    Tibors Email Adresse
     
  4. devil-may-care

    devil-may-care Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.05
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 10.01.06   #4
    hey
    hm. an sich ganz gut. ich hör auch normalerweise nich die art von musik, ähnlich wei DaveN. Dennoch finde ich eure Lieder sehr gelungen. Ich hab allerdings bei jedem Lied nach einiger Zeit das Bedürfnis gehabt, dass nächste zu hören. jedesmal in der hoffnung dass es noch besser wird. Die Riffs werden beim hören ziemlich schnell langweilig. Meine Meinung.

    hab für ok gestimmt

    gruß
     
  5. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 12.01.06   #5
    Also ich find den Sänger recht oft einfach zu leise und ich denke, dass das auch den Instrumentalpart so schnell langweilig erscheinen lässt.... Ansonsten ist es OK (voting entsprechend auch ok) Ich würd echt den Sänger etwas boosten und irgendwie fehlte nen bissl die Basspräsenz, wobei das auch an der schlechten Qualität liegen kann.....
     
  6. Jim_Knopf

    Jim_Knopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    321
    Erstellt: 13.01.06   #6
    mir gefällts echt gut, v.a. Buttersong...:great:

    Zum Sound (von dem so ne Musik meiner Meinung nach lebt) kann man ja leider aufgrund der geringe Bitrate nicht viel sagen. Aber da Du ja nen 120er spielst...;)

    Keep on rockin'
     
Die Seite wird geladen...