Ich bleib zuhaus! Ein Sommersong von Guido Lambers

  • Ersteller logischdenker.de
  • Erstellt am
logischdenker.de
logischdenker.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.15
Registriert
23.08.11
Beiträge
56
Kekse
134
Ort
Römerberg



“Ich bin Musiker mit Leib und Seele! Bereits mit 13 Jahren habe ich angefangen, eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen. Die Idee für den Song „Ich bleib zuhaus!“ hatte ich in einer schlaflosen Nacht im Sommer 2010. Um 4 Uhr in der Früh entstanden die ersten Takte mit Akustikgitarre und Gesang. Nach vielen, vielen Stunden im Studio freue ich mich über das Ergebnis.
Viel Spaß mit dem Song!
Euer Guido”


Zusammen mit Guido habe ich den Song "Ich bleib zuhaus!" über mein Label logischdenker Records veröffentlicht. Ich habe Guido im Rahmen des Charity-Projekts "Book Of Love" kennengelernt und wir wollten eine weitere gemeinsame Veröffentlichung angehen.

Das Ergebnis hört ihr hier ;)

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseite zu diesem Song - http://www.ichbleibzuhaus.de

Viel Spaß mit dem Song - auf das der Sommer jetzt endlich dauerhaft kommt...

Viele Grüße
Guido und Bastian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben