Ich brauch eure hilfe beim solo :(

von Pete19, 25.04.07.

  1. Pete19

    Pete19 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    13.04.11
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    100
    Erstellt: 25.04.07   #1
    Hallo,

    ich sitze seid mehreren tagen an einem solo! ich habe die ersten 15 sekunden schon, aber das solo soll mindestens 40 sekunden lang sein.... und ich komm einfach nich weiter :/

    könnt ihr mir mit irgendwelchen tips oder anregungen behilflich sein?

    hier sind die ersten 15 sekunden:
    Solo

    die hintergrundmusik bleibt übrigens immer die gleiche...

    Vielen Dank im Vorraus,
    Pete
     
  2. FX-Loop3

    FX-Loop3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.07   #2
    ja der Anfang klingt doch schonmal geil. Was jetzt eignetlich kommen müsste wär son Tapping Lauf. Der muss ja nicht Ultra-schnell sein. ABer das käme jetzt gut.:great:
     
  3. FX-Loop3

    FX-Loop3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.07   #3
    Oder einfach mit Pull-Offs und Hammer-Ons arbeiten. So á la "Thunderstruck". nech^^
     
  4. c3pl1o

    c3pl1o Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.07   #4
    Ich würde Hammer-ons empfehlen. ;)
    Sind in meinen Solis auch immer anzutreffen. :)
     
  5. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 29.04.07   #5
    lad mal den backing hoch bitte... dann versuch ich mich mal dran...

    Gruß Maxi
     
  6. Xartas

    Xartas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    9.11.10
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 30.04.07   #6
    also ich würde dort dann mit, keine ahnung wie man das nennt (santana machts oft z.b. b-5. g-7. aufs e ziehen...prim oder so heisst das? müsste ja eigentlich), wieder einsteigen vielleicht auch 2 - 3 mal weiter nach unten verschieben und dann wie oben bereits erwähnt tappen oder einfach fiddeln wie ich es sagen würde sprich: pull-on/off und rauf und runter oder was auch immer.

    wenn das keiner versteht kann ich es verstehen. nicht grad das beste deutsch und wusste nich wie ichs ohn git. erklären sollte:o
     
Die Seite wird geladen...

mapping