ich brauch ma eure hilfe

  • Ersteller jessjazz
  • Erstellt am
J
jessjazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.06
Registriert
04.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
kennst ihr sathonys??????? woher kommen die / der?
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Willkommen erstmal :)
also ein bisschen Geduld muss man schon haben. Es sind nicht immer Mitglieder online und das ändert sich innerhalb von 4 Minuten auch nicht schnell.
Also einfach bissel warten :)

Zum Thema:

Ne sorry ^^
 
Ne Möglichkeit wäre, nach der HP von denen zu suchen bei google oder den Wikipedia Artikel anzuschaun ;)
 
Wie oben gesagt: eine Wiki/Google-Suche bringt meistens schon die meisten Antworten: Nach meinen Recherchen ist "Sathonys" der Künstlername des Gitaristen Martin Wickler der Mainzer Dark-Metal Band Agathodaimon.

Mehr: Agathodaimon - Wikipedia

Homepage: Agathodaimon

Wenn Du noch mehr erfahren willst, bist Du im Metal bzw GItarrenforum besser bedient als hier im Vocals-Forum. Denn hier geht es - wie der Name vermuten lässt - um Sänger und Gesang.

Ein paar Tipps für den Forum-Neuling:

Titel: Sollte aussagekräftig sein. "Ich brauch mal Eure Hilfe" ... Tja, Hilfe brauchen viele. Warum hast Du nicht schon im Titel geschrieben "Wer kennt sathonys?" ... damit fühlt sich jeder, der die Band kennt, angesprochen und kann sofort reagieren. Die meisten anderen ignorieren solche sehr allgemeinen Thread-Titel.

Außerdem wär es ganz hilfreich, wenn Du selbst ein paar Randinfos zuschreiben würdest (Stil, woher Du die kennst usw). Igendwas außer dem Namen wirst Du ja auch wissen, sonst würde/n die/der Dich ja nicht so interessieren.

Und ein bißchen Geduld und ein paar freundliche Worte machen sich auch immer gut.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben