Ich brauche dringend Hilfe beim Raushören!

  • Ersteller maximiliankroell
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maximiliankroell
maximiliankroell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
19.04.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!
Ich hab das gleiche schon in den "Kann mir jemand das Lied raushören - Sammelthread" geschrieben, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich, wenn ichs so mache, schneller zum Erfolg komm!

Könnt mir jemand bei dieser 30sec Chordline helfen?

Ich hab vor 2 Jahren folgendes gespielt, aber ich weiß nichtmehr wie es ging... Ist wohl irgendwas mit D...F hmm. Kann mir jemand helfen? Die Line würde perfekt auf ein aktuell von mir geschriebenes Lied passen.

chordline (06)

-Gruß maximiliank

EDIT: Ich benutze GuitarPro, also wenn unter euch welche sind die es auch benutzen (ich zähle mich auch dazu) dann könnten sie mir auch das ganze in eine GuitarPro Datei packen.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben