Ich brauche dringend Hilfe beim Raushören!

von maximiliankroell, 19.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maximiliankroell

    maximiliankroell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.08
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.08   #1
    Hallo!
    Ich hab das gleiche schon in den "Kann mir jemand das Lied raushören - Sammelthread" geschrieben, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich, wenn ichs so mache, schneller zum Erfolg komm!

    Könnt mir jemand bei dieser 30sec Chordline helfen?

    Ich hab vor 2 Jahren folgendes gespielt, aber ich weiß nichtmehr wie es ging... Ist wohl irgendwas mit D...F hmm. Kann mir jemand helfen? Die Line würde perfekt auf ein aktuell von mir geschriebenes Lied passen.

    chordline (06)

    -Gruß maximiliank

    EDIT: Ich benutze GuitarPro, also wenn unter euch welche sind die es auch benutzen (ich zähle mich auch dazu) dann könnten sie mir auch das ganze in eine GuitarPro Datei packen.
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 19.04.08   #2
    Trotzdem sind Crossposts unerwünscht.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping