Ich brauche ganz schnell eine meinung weils in einer stunde los geht!!!!

  • Ersteller Jonnieeeee
  • Erstellt am
Jonnieeeee
Jonnieeeee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
07.04.08
Beiträge
558
Kekse
725
Ort
Emden/Ostfriesland
Ok,ganz schnell,ich soll in einer stunde entweder ein gedicht oder ein lied vortragen auf der weihnachtsfeier meiner firma und hab mir gedacht,dass ich ein paar griffe auf der gitarre mal zusammenwurschtel und ein einfaches gedicht darüber lege.
nun brauche ich ganz schnell eine meinung wie es euch gefällt,denn wenns echt GAR nciht geht werd ich nur alleine das gedicht vortragen ohne gitarre,also nur aufgesagt

das ganze lied hab ich nun innerhalb einer viertel stunde auswendig und spielen gelernt,nur so zu info ;)

wie gesagt ich brauche nun echt verdammt schnell eine meinung :D


http://www.box.net/shared/z6i1nrkf1x
 
Eigenschaft
 
Ahhhhhh :D Du kennst doch das Forum.Inner Stunde bekommst du hier ums verrecken keine comments :D

EDIT: Ich finds aber recht gut.Falls du also grad dabei bist...alles jut,dat wird schon. :)
 
xD danke Frank xD

ja,die erfahrung sollte mich das eigentlich gelehrt haben,aber wunder geschehen ja hin und wieder :D
so wie heute,die leute aus meiner firma können mich eigentlich echt nicht ab und lassen keine situation aus um über mich zu lachen,aber heute haben sie alle gesagt,dass das echt klasse war und haben mich einfach total für gelobt :D

soll also heißen alles ist gut gelaufen und sie haben akzeptiert,dass mein leben nicht so wie bei ihnen nur aus arbeit besteht xD xD


fals irgwer dann doch noch ein kommentar hat kann ers gerne hier rein schreiben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben