Ich geh *** in den Musikladen *** - Kommst du auch?

Hat jemand vor in den Pfingstferien zu Thomann zu fahren? Hab mir bisher noch kein genaues Datum ausgesucht, alles außer Samstag kommt in Frage.
 
Nächsten Mittwoch suche ich im Rockshop Karlsruhe nach einem passenden Basscombo für das Homerecording. Nicht viele BasserInnen aus dem Forum kommen aus dieser Gegend, würde mich umso mehr auf ein Pläuschen an der Kaffeebar freuen.
 
Ich werd am Montag im Music Store in Köln sein. So zwischen 10 & 11 Uhr morgens. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort.
 
Ihr muss mal der Andy von Effekt Boutique besuchen. Super geiler Typ, hat viel Erfahrung mit dem was er verkauft.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich werd am Montag im Music Store in Köln sein. So zwischen 10 & 11 Uhr morgens. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort.

Am Montag ist mein Besuch in Köln leider flachgefallen. Aber Morgen werde ich den Besuch nachholen, ist jemand von euch zufälligerweise auch vor Ort?
 
Ich bin erst am 22.8 samt Gitarrist im Music Store
 
Ist ja schon in einer Woche. Ist sonst noch jemand zufällig da? ;)

Soll ich oder soll ich nicht? Brauchen tue ich ja im Moment eigentlich nix. Aber es sind ja nur 30 Minuten Fahrt für mich. Und ich war schon seit ca. einem Monat nicht mehr da. Wenn mir jetzt bloß ein Grund einfallen würde nicht hin zu fahren.
 
Soll ich oder soll ich nicht? Brauchen tue ich ja im Moment eigentlich nix. Aber es sind ja nur 30 Minuten Fahrt für mich. Und ich war schon seit ca. einem Monat nicht mehr da. Wenn mir jetzt bloß ein Grund einfallen würde nicht hin zu fahren.

:D
wie wäre es mit einem neuen Kabel?
 
Kabel und Saiten kann man ja immer gebrauchen. Stimmt. Ich muss aber wohl vorher dann da anrufen dami die die Bässe wegräumen.:D
 
Ich bin morgen ab 11 Uhr für 3-5 std am testen. Weißes T-Shirt, langer Bart , kurze dunkle Haare ;)
 
vielleicht mal wieder ein Grund sich bei Thomann zu treffen? Wir könnten vielleicht Nathan East interviewen, wenn sich jemand finden würde, der das machen möchte organisiere ich das!

2-bass-day-blog.jpg
 
Ich bin heute Nachmittag relativ spontan in Frankfurt beim Session.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben