Ich geh *** in den Musikladen *** - Kommst du auch?

von Cervin, 02.01.08.

  1. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 02.01.08   #1
    Hi,
    dieser Thread ist erstmal ein kleiner Versuch der es endweder schafft,oder eben mit der Zeit verschwindet.

    Jeder von uns ist ja häufiger mal in einem Musikladen. Diese könnte man ja als Treffpunkte nutzen, die Forenheinis mal in echt zu treffen.
    Also kann hier einer sagen "Ich fahr morgen in den Musicstore, um mir nen Bass zu kaufen. Man erkennt mich an dem grünen T-Shirt, mein name ist Felix"

    So kann man sich hilfe oder beistand von mitmusikern holen, oder einfach nen kaffee trinken und was quatschen.

    Ich werd am Freitag ab ca. 14h in Bochum bei Beyers sein. Erkennbar dadurch das ich mit meinem gitarristen und nem befreundeten bassisten komm. Demnach werd ich wohl zwischen den räumen pendeln ^^ Hab sonst nen roten MM Sterling in der Hand :o
    Mein richtiger Name ist Fabian,bevor jemand auf die idee kommt mich mit Cervin anzusprechen, das sprcht nämlich jeder falsch aus :o
     
  2. Midwinter

    Midwinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Neben der Tripsdrill
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 03.01.08   #2
    Also gut weil mir grad langweilig ist

    ich bin morgen beim Thomann und will mir nen Fretless bass anschaffen. Also werd ich wohl in der Ecke zu finden sein. Hm Klamotten schw. army hose und wohl irgend en BM shirt und in begleitung meines Klampfisten werd ich den verkäufer in den Wahnsinn treiben zwecks Bass tremolo


    Also fals jemand da sein sollte und langeweile verspürt der darf mich gerne von der Seite anquatschen.
     
  3. MrMcCrash

    MrMcCrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    14.03.12
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.08   #3
    Heyho!

    Da muss ich mich direkt mal mit einklinken. Meiner einer findet sich morgen vormittag beim Musikhaus Markstein ein, vorrangig wegen Basseffekten, zusammen mit meinem Brüderchen (Gitarre).
    Erkennbar an eher klassischer Kleidung (Jeans + Strickpulli :-D ) und meinem braunen Peavey Millenium.

    _.-=: MFG :=-._
     
  4. maddinorama

    maddinorama Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Sehmatal-Cranzahl
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.08   #4
    tach
    @MrMcCrash: Mensch, da komm ich doch glatt mit, Bruderherz :D:D:D

    ich werd mich bei den Gitarren-Effekten aufhalten, erkennbar an schwarzer Hose und einer gelb-roten Vester-Strat

    mfg maddinorama
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    449
    Erstellt: 08.01.08   #5
    Wenns klappt morgen (Mittwoch) Beyer in Wattenscheid...zu erkennen wahrscheinlich schwrzer Kapu, rotes Exploited Tshirt drüber, dunkelblaue Hose, schwrze Schuhe^^ im Laufe des Nachmittags, geplant so ab 14uhr schön Testen und so.
     
  6. Midwinter

    Midwinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Neben der Tripsdrill
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 31.03.08   #6
    ja der thread is alt aber ich buddel den doch mal aus. Mir is langweilig und da ich eh en Übungswürfel brauch dacht ich, ich geh heut mal ins Soundland nach Fellbach, bissl antesten. Kommt wer mit? Hat wer Lust? Is wer da?
     
  7. froggy2k

    froggy2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.08
    Zuletzt hier:
    2.04.16
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    278
    Erstellt: 31.03.08   #7
    Schade, heute hatte ich keine Zeit. Sonst wär ich auch vorbeigekommen im Soundland und hätte n paar Amps angetestet.
    Mir ist aufgefallen, dass dort sowieso ziemlich oft Basser unterwegs sind, die einfach Equipment antesten.
     
  8. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    640
    Kekse:
    13.718
    Erstellt: 01.04.08   #8
    Ich bin am Wochenende, 5./6. April, in Frankfurt beim Musik Schmidt, um am Workshop mit Markus setzer teilzunehmen. Man erkennt mich an meiner Statur (169 cm, vollschlank ;)) und an einem schwarzen Fender mit "Aschenbecher".
     
  9. Bass Bee

    Bass Bee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    26.03.09
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.08   #9
    ...bin heute im Soundland :twisted:
     
  10. Midwinter

    Midwinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Neben der Tripsdrill
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 01.04.08   #10
    hat sich erledigt ich war gestern so frustriert das ichn Blindkauf gemacht hab nachdem das Soundland eh sogut wie alle die ich testen wollte nicht da hatte -.- nächstes mal aber dann
     
  11. Midwinter

    Midwinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Neben der Tripsdrill
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 09.04.08   #11
    ok sorry für doppelpost aber sonst liests eh wieder keiner

    also ich müßt doch nochmal ins Soundland. Boxen und topteile antesten. Termin is mir egal. wer will mit, wer kann mit, wer hat bock sich mein gequietsche anzuhören
     
  12. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 09.04.08   #12
    naja. ich bin am samstag bei amptown (oder wie es jetzt so schön heißt "justmusic") in hamburg um mal einen shortscale aunzutesten. ebenfalls auf der liste stehen thunderbird und stingrays. erkennbar am grauen langärmligen hemd, mit ebenfalls grauer hose.
     
  13. Cervin

    Cervin Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 10.04.08   #13
    Ich bin Samstag (gegen 12:30 bis 14:00h) bei Beyers in Bochum!
     
  14. Midwinter

    Midwinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Neben der Tripsdrill
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 10.04.08   #14
    ja dann sagt mal einer wann und wo oder ich geh allein :D:p
     
  15. Midwinter

    Midwinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Neben der Tripsdrill
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 17.04.08   #15
    ok dann sorry for doppelpost aber ich bin heut im soundland ab 6e. habn 1349 girly an und fahr nen schwarzen fiesta. Will nach Top und Box schaun und wenn ich schonmal da bin spiel ich mich au mal durch die Palette der dünnhälsigen 5ern
     
  16. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 17.04.08   #16
    Na, wenn jetzt nicht die Massen strömen. ;)

    Gruesse, Pablo
     
  17. Midwinter

    Midwinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Neben der Tripsdrill
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 17.04.08   #17
    :p war ja nur en vorschlag wer net will der hat schon :p:p
     
  18. Dexe

    Dexe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Delmenhorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 17.04.08   #18
    Du bist weiblich? oder trägste nur aus Spaß Girlies? :D
     
  19. Midwinter

    Midwinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Neben der Tripsdrill
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 17.04.08   #19
    ich trag se weils spaß macht mich in sowas zu quetschen :p

    Auf der arbeit im bandshirt geht gar nich, girly stört kein mensch.

    So und was sagt uns das jetzt :p
     
  20. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 17.04.08   #20
    Alles keine regelmäßigen Leser hier. Und warst du jetzt da?

    Gruesse, Pablo
     
Die Seite wird geladen...

mapping