Ich gründe ein "GitarrenPlektren-StartUp"

von Charles Rombo, 07.07.18.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Charles Rombo

    Charles Rombo Threadersteller Fa. Rombo-Picks

    Im Board seit:
    09.04.18
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    47
    Erstellt: 17.12.18   #121
    Hi, danke für die kritischen Fragen. Ich hoffe ich überlebe die Runde =)

    > Nein, unsere Werkzeuge existieren noch nicht. Wir wollen ja sie durch die Kickstarter Kampagne finanzieren.
    Wir haben nur ein sehr kleines Versuchswerkzeug zum Rumspielen.

    > 30 Muster war die erste Abmusterung. Demnächst gibt es mehr. Viele werden dann verteilt an Bloggern und weitergetestet.
    > Logo → Wie hier schon erwähnt wurde: Der Aufwand, das Logo vertieft zu machen, ist tatsächlich geringer. Vertieft wollen wir es aber nicht, da bei Rombo Classic wir nur 0.45mm Wandstärke haben. Erhaben im Griffbereich stört viele advanced Spieler. Ein erhabenes Logo im Spitzenbereich kann hängen bleiben, es sei denn, dass die Höhe praktisch null ist. Das Logo ist nur auf eine Seite des Picks. Keiner, der die Picks probiert hat, war in der Lage zu sagen, auf welcher Seite des Picks er gerade spielt, weil kein Unterschied zwischen den Pickseiten im Anschlagbereich gespürt wurde. Vllt wirst du der erste ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  2. redstrat95

    redstrat95 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.10
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    2.106
    Ort:
    Filderstadt
    Zustimmungen:
    906
    Kekse:
    7.632
    Erstellt: 17.12.18   #122
    Ich bin zwar kein Blogger, aber falls ihr noch Tester aus der Stuttgarter Gegend sucht...:rolleyes:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Charles Rombo

    Charles Rombo Threadersteller Fa. Rombo-Picks

    Im Board seit:
    09.04.18
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    47
    Erstellt: 07.01.19   #123

    Instagram Link


    Hi! In 2 Wochen launchen wir unsere Kampagne =)
    Einige Gitarristen haben die Plektren probiert (Prototypen) und coole Videos gemacht.

    Ich hoffe der Link funktioniert :p
     
  4. Charles Rombo

    Charles Rombo Threadersteller Fa. Rombo-Picks

    Im Board seit:
    09.04.18
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    47
    Erstellt: 12.01.19   #124
    Hey Leute!

    Wir haben eine sehr kleine Umfrage (nur eine Frage!) entworfen, welche uns helfen wird, die Kampagne besser zu gestalten =)
    Es wäre toll, wenn einige mitmachen würden!

    https://www.surveymonkey.de/r/3TFZFGC

    Es geht darum, welches Grundpack findet ihr am besten!
    (P.S. → Es wird diese Packs auch in diversen Mengen geben!)
     
  5. dubbel

    dubbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.13
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    1.940
    Kekse:
    8.387
    Erstellt: 12.01.19   #125
    entweder jeweils eins zum Testen, oder gleich ne Handvoll von der Version, die am besten gefällt.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. ACIES

    ACIES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.16
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    688
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    488
    Kekse:
    2.222
    Erstellt: 12.01.19   #126
    dem stimme ich zu. Kanns ja sonst nicht bewerten...:confused:
     
  7. Blumi_guitar

    Blumi_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.14
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    1.824
    Ort:
    Oppenweiler
    Zustimmungen:
    5.308
    Kekse:
    7.912
    Erstellt: 12.01.19   #127
    ich habe jetzt mal für den Eco-Mix gestimmt. Farbe ist mir nicht wichtig, aber nach der Entscheidung für eines der 4 Modelle würde ich dann mehrere Exemplare davon kaufen, aber entweder alle in derselben Farbe (wegen der besseren Wiedererkennung) oder in schwarz (wegen Eco).
     
  8. Munkya

    Munkya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.09
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.19   #128
    @Charles Rombo finde das Ganze sehr interessant und werd sicher mal bei eurer Kickstarter Kampagne vorbei schauen!
    Als Probierpack fänd ich übrigens das erste (jede Form 1x, zufällige Farben) am besten. Alles Gute für euch!
     
  9. Charles Rombo

    Charles Rombo Threadersteller Fa. Rombo-Picks

    Im Board seit:
    09.04.18
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    47
    Erstellt: 19.01.19 um 11:21 Uhr   #129
    Hey Leute!

    Danke für euer Feedback! :great::great:

    Dieses Wochenende werden die letzten Vorbereitungen für den Launch am 22. Januar getroffen. Übrigens launchen wir um 18 Uhr. Die Kampagne wird dann 37 Tage online sein. Dabei sind die ersten 72 Stunden die wichtigsten, da diese den Kurs der nächsten Wochen bestimmen. Es wird also super spannend!
     
  10. ACIES

    ACIES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.16
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    688
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    488
    Kekse:
    2.222
    Erstellt: 19.01.19 um 13:52 Uhr   #130
    Viel Erfolg!
    PS: ich warte immer noch auf mein Test-Paket :)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping