ich hab so nen hals *xtra-grml*

hab jezz die saiten (endlicH) drinnen... die gitarre hört sich wirklich um einiges besser an... viel besser ^^

mfg

vEnix
 
na ... geht doch.........
und da wolltest du dir gleich ne neue git kaufen :p

da haste ne menge geld gesparrt :D
 
joa voll geil :)

thnx to all
 
hey,
venix, kannst du mir verraten, wieso du immer so unreif und unüberlegt handelst? wie hoert sich das denn an:

ven: paps, meine gitarre is kacke, will ne neue 500euro fender..
paps: ne ven, jetzt warte doch ersma, lern noch ein bisschen mit der und dann gucken wir ma mit der zeit.. noch brauchst keine neue!
ven: oh ne komm schon, son scheiss, kein bock mehr auf gitarre..
ich geh mir eine festplatte kaufen o_O

ich meine, dass du dein geld unbedingt gleich loswerden willst isn problem ok, haben viele ;) aber handel bitte net so unüberlegt.. das kann dir in deinem weiteren lebensverlauf sehr große probleme bereiten, glaub mir.

gruß
 
coldec schrieb:
hey,
venix, kannst du mir verraten, wieso du immer so unreif und unüberlegt handelst?

wahrscheinlich weil er erst 13 ist :rolleyes:
 
meine güte was schreibt ihr alle denn nur hier.... lasst doch das kind in ruhe der ist wieso verpeilt bis zum geht nicht mehr nur weil ihm beim einspannen ne saite reiß verliert er die lust am git spielen na das ist doch wohl lächerlich. ich an den eltern ihrer stelle würd ihn alles abnehmen und dann wenn er einem nicht mehr auf den wecker geht seine alte gitarre wieder geben das er mal lernt was zu schätzen auch wenns nicht die beste ist aber der thread ist lächerlich.... am besten du lernst hekeln...
 
nikron schrieb:
.... am besten du lernst hekeln...

weiß einer welche häkelnadeln gute qualität zu annehmbaren preis bieten? nicht dass er nachher gleich neue will :cool: *fg .... ok ich glaube thread kann unteregehen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben