Ich hör so gern harmonika von Slavko Avsenik

  • Ersteller chilvia
  • Erstellt am
C
chilvia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.08
Registriert
01.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
Ich suche die noten von 'Ich hör so gern harmonika' von slavko avsenik für akkordeon! kann mir jemand weiterhelfen? das wär echt klasse! danke schonmal! lg
 
Eigenschaft
 
Hallo chilvia,

das Gesamtwerk von Slavko Avsenik ist im Verlag August Seith erschienen. Der gewünschte Titel findet sich u. a. in einem Band der Reihe "Welterfolge". Am besten wirfst Du mit diesen Infos mal Google an oder versuchst es im Musikalienhandel vor Ort.

Gruß,
Wil Riker
 
hallo wohnst du in der nähe von slowenien??
wenn ja dann kann ich dir die Galerija Avsenik in Begunje empfehlen.

MfG.Martin
 
Hallo Chilvia,
ich hatte das Heft Welterfolge AS293 wo der Titel mit drauf ist, Habe es wieder weggelegt, ich fand die Ausgabe diletantisch und sehr abgespeckt, hab mir dann das Orginial paar mal angehört und hätte somit die 11€ sparen können.

Viele Grüße Frank
 
R
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Ohne konkrete Aussage, also OffTopic

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben