Ich höre das Mikro nicht in meinem PC

  • Ersteller Andi2008
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Andi2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.09
Registriert
15.09.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, Bitte um Hilfe also ich habe Behringer 1204 fx mit USB Audiointerf. Mikro SB58, Laptop.Habe das alles angeschlossen (PC-USB Aud.Inter--Mischpult-Mikro) und Probleme ist das ich das Mikro in meinem PC nicht höre ,Wenn ich starte Adobe 1.5 Musik höre ich aber kein mikro Signal? Bitte helfen
 
Eigenschaft
 
hi andy und willkommen im MB!

ich kenn mich zwar bei der internen "routerei" von diesem behringer pult nicht aus, vermute aber (vielleicht auch desshalb) dort den fehler.

ich checke einfach mal von vorne laut durch:
- mic richtig angeschlossen?
- Phantomspeisung eingeschalten?
- gain richtig (bzw. überhaupt) eingestellt?
- den richtigen regler aufgedreht? (das mein ich mit routing)
- gibt es dort ev. einen main regler der auch für das USB signal zuständig ist?
- usb kabel, richtig rein gesteckt?
- am pc: ev. treiber installiert?
- im programm das pult als audio-input quelle angewählt?
- ev. auch mal checken ob der rechner überhaupt das pult sieht.
- auf der aufzunehmnden spur den input zugewiesen?
- gibt es im programm einen gain regler, der zu ist?

das wars so grob ;)

Viel spaß!
Lg Melody
 
Hallo!!! PC erkent USB Aub.INT. aber kein Pult ,wie kann ich in Adobe spur den input sehen.
 
Das ist ein Fall für das Handbuch!
 
Du solltest Deine Beiträge noch etwas mehr abkürzen, dann versteht man überhaupt nicht mehr, von was Du redest. Hier darfst Du gerne mehr als 160 Zeichen schreiben...

"USB Aub.INT" ???????????

Banjo
 
ja hallo zurück, aber wieso schreibst du denn so unsympatisch?
ich habe mich hingesetz und dir ca. 10 mögliche fehlerquellen genannt, weil ich nicht geau weis wo dein problem liegt. Anstatt das zu sehen und sich über mein entgegenkommen zu freunen, tust du so als wahre ich nicht ganz dich :screwy:
tut mir leid, aber das interessiert mich auch nicht mehr,.

und berücksichtige banjos anregung!

Lg Melody
 
@Andi: bitte artikuliere dich so, dass wir auch in der Lage sind dir vernünftig zu helfen

Hier mache ich mal zu, da kommen wir nicht weiter

Dies ist übrigens bei insgesamt 3 Beiträgen bereits dein zweiter Post, der mehr als seltsam ist:
https://www.musiker-board.de/vb/liv...singen-kommt-mikrofon-ton-wie-aus-dem-wc.html

Ich behalte dich unter Beobachtung und bitte gib dir etwas mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge - o.k.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben