Ich höre mich nicht falsch Singen

Ich war einmal beim Chor...und nie wieder. Meine Gesangslehrerin hat sich mal nen Spaß draus gemacht, mich dahin zu schicken. Sie sagte nur: "Du wirst dich wie eine Außerirdische fühlen." Wo sie Recht hatte, hatte sie Recht. Ich weiss nicht, aber irgendwie hat niemand gemerkt, dass sich der ganze Chor von dem Grundton entfernt hatte, die sangen auf einmal alle etwas zwischen d und des, aber nich d oder des XD. Das fand ich ehrlich gesagt sowas von grauenvoll, dass ich sofort wieder ausgestiegen bin. Dann bin ich nem etwas besseren Chor beigetreten, aber auch nur, um mich mal auch son bisschen in Harmonien einzuhören, was jetzt eigentlich auch wunderbar klappt. Aber so im Chor singen...kann ich und will ich vergessen :D.

Grüße, Claudi
 
schon irgendwie beneidenswert... andererseits auch wiederum nicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben