Ich mach' mal mit - Dying sun

B
Blind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.10
Registriert
14.09.03
Beiträge
326
Kekse
161
Dying sun

The days are closing in
You see the afterglow yawning
Our sun is leaving us

Hatred – beclouding the sky

Saddened by the fear of no return
Tears of assurance – falling down
You’ll never see this dawn again

Aware – oblivion may reign over my mind
Beware – oblivion shall shut my eyes

This season’s tearing my inside out
An attempt in vain to hold it back
My fears have been unleashed

Black despair – it’s raining …

The dying hope is dragging me down
Into a mire of hate and misanthropic thoughts
Winter of mankind

Aware – oblivion may reign over my mind
Beware – oblivion shall shut my eyes

Am I yielding to despair?
Should I kill myself
Before I’ll be torn by pain?

Sitting in the rain – freezing
My crying memory is fading
The door will stay shut

A new sun will tear the clouds apart

___

Verbesserungsvorschläge? Kritik? Fehlerkorrektur?
Bin für alles dankbar :)

Achso: Death-Metal-Richtung :)
 
Eigenschaft
 
Kann ich mir gut zu nem Death Metal lied vorstellen, und vom Inhalt her find ichs einfach geil gschrieben! Die vielen Bilder und Umschreibungen geben einem richtig gut die Möglichkeit, sich in den Song hineinzudenken und über ihn nachzudenken.
 
Huch, damit hab' ich ja gar nicht gerechnet. Das baut ungemein auf :) Nichts zu kritisieren?
 
Das einzige was mir auffällt, ist diese Zeile:

Into a mire of hate and misanthropic thoughts

Sie steht zwischen 2 starken, bildhaften Zeilen und kommt mir persönlich etwas direkt rüber, verwendet in einem Zug die Wörter hate und misanthropic, das könnte man wohl noch etwas umschreiben. Aber das ist eine Kleinigkeit und wohl auch Geschmackssache...

Ansonsten würde ich sagen, ein echt guter Death Metal text! :)
 
Hm ... Stimmt. Ist mir, als ich das geschrieben hab', auch aufgefallen. Allerdings dachte ich, dass schon vorher irgendwas direktes kam - doch nicht so.
Ich werd's glaub' ich dennoch lassen, da ich nicht gerne an fertigen Texten noch 'rumbastle - das kommt mir erzwungen vor. Außerdem, finde ich, gibt die Zeile nicht so viel Preis und könnte auch als Einleitung für

Am I yielding to despair?
Should I kill myself
Before I’ll be torn by pain?

gesehen werden. :)

Trotzdem danke für die Anmerkung - ich werd's beim nächsten Mal versuchen zu umgehen ...
 
Kann ich gu verstehen, wenn du nicht meh dran rumbasteln willst, wie egsagt ist auch nur ne Kleinigkeit, die dem Text eigentlich nichts nimmt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben