Ich suche "Background-Akkorde" zum Improvisieren

T
tenpen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.11
Registriert
24.01.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hi!

Mit meinem Basslehrer lerne ich im Moment das Improvisieren anhanand der Blues- und Pentatoniktonleitern. In der letzten Stunde hat er seine Gitarre genommen und Akkorde gespielt. Nun suche ich ein Programm oder eine Internetseite die einem solche Akkorde spielen. ( GuitarPro habe ich schon, aber habe dort nichts in der Art gefunden. )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das erleichtert mir zu improvisieren ;)

Peace
 
Eigenschaft
 
Hi!

( GuitarPro habe ich schon, aber habe dort nichts in der Art gefunden. )

Versteh ich nicht ganz :confused:

Du kannst dir doch paar Akkorde da zusammensetzen und über paar Takte laufen lassen. Darunter vllt noch ne einfache Schlagzeuglinie als Timer.

Akkorde findet man in Guitar Pro durch drücken der A-Taste.
 
Werde mal nachschauen...
danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben