Ich suche einen Hammond Reparaturservice

  • Ersteller osejava
  • Erstellt am
O
osejava
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
14.10.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen


Ich suche eine Hammond Reparaturservice, der einen Kondensator Austausch auf TWG (A-102) durchführen kann.
Hessen zuerst, aber auch andere Länder.

Vielen Dank
Srdjan
 
Eigenschaft
 
Hi,

in Lindlar hat Bryan Davenport seinen Sitz. http://hammondservice.org/
Sollte für Dich nicht zu weit sein? Gleichzeitig ist er einer der Besten. :great:

Es gibt auch noch ein paar wenige Techniker, die zu Dir nach Hause kommen, um die Arbeiten auszuführen. Billiger ist das eher nicht aber man muss die schwere Orgel nicht transportieren.

Gruss Helmut
 
Könntes im Analogorgelforum "Happyfreddy" fragen.
Der macht auch Hausbesuche und sitzt in der Nähe von Kassel.
 
hallo, ich lasse alle meine Hammonds nur bei - Bernhard Frank - im Saarland reparieren! Preis-Leistung, absolut TOP!
Hat nur Telefon: 06872/5503

Grüße Joachim
 
Auch Michael Ansorge macht sowas kompetent und preiswert. Sitzt in der Nähe von Erlangen - also im sonnigen Franken. www.hamtech.de
 
Ich kenne da zwei sehr Kompetente Herren aus Karben bei Ffm die eine Jahrzentelange Erfahrung
in Reperatur und Service von Hammonds und Leslies haben.Bei Interesse
bitte Pers.PN Gruß antikzimmer
 
Ich kenne da zwei sehr Kompetente Herren aus Karben bei Ffm die eine Jahrzentelange Erfahrung
in Reperatur und Service von Hammonds und Leslies haben.Bei Interesse
bitte Pers.PN Gruß antikzimmer
Warum so geheimnisvoll? Solange hier keine privaten Informationen über die Leute gepostet werden (z.B. Privat-Telefonnummer o.ä.), ist es völlig in Ordnung, Kontaktdaten (Websites, Adressen, Telefonnummern) direkt anzugeben.
 
Warum so geheimnisvoll? Solange hier keine privaten Informationen über die Leute gepostet werden (z.B. Privat-Telefonnummer o.ä.), ist es völlig in Ordnung, Kontaktdaten (Websites, Adressen, Telefonnummern) direkt anzugeben.

Möglicherweise handelt es sich um Privatleute, die keine offizielle Rechung ausstellen können. Kompetent dürften sie nach antikzimmer sein.


BTW @ Themenstarter: warum möchtest Du die Kondensatoren auf dem Generator tauschen? Das sollte die allererste Frage eines Technikers sein.
 
Wie wäre es direkt bei Hammond in der Nähe von Ulm?
HAMMOND DEUTSCHLAND

Karlstrasse 38
D-89129 Langenau
Tel: +49 [0] 7345 - 919293
Fax 1: +49 [0] 7345 - 919294
Fax 2: +49 [0] 7345 - 21263

 
Ich war mal in 95119 Naila bei einem Herrn Burger - ein Reparatur-Genie!!!!
Wenn mir doch noch die genaue Adresse einfallen würde.. die Frau heißt Monika, er repariert - einer vom alten Eisen, sehr empfehlenswert!!!

Haha - gefunden:
BURGER GERHARD MUSIKSERVICE
BERGER STR. 62
95119 NAILA, BAYERN

Telefon: 092821076
Fax: 0928239247

einfach anrufen - lohnt!!!!
 
Nein!!!!!!
Wow - das trifft mich jetzt schon.

Dann bleiben wohl nicht mehr viele in Deutschland/Bayern...
 
Ja, das ist schon einige Jahre her...
Seine Frau betreibt immerhin noch einen Ersatzteilversand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben