Überholung Hammond C3

N
Norbert64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.20
Registriert
08.11.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo und guten Tag!

Ich suche zur Überholung meiner Hammond C3 aus den 1960'ger Jahren eine Werkstatt im Raum Stuttgart.
Vielleicht kann mir jemand helfen? Im Voraus schon besten Dank & Grüßle
 
Eigenschaft
 
In Frickenhausen gibt es den Reiner Lutz. Google mal Reiner Lutz Medientechnik...
Ich weiß, dass er nebenberuflich an Hammonds rumschraubt und auch immer mal wieder welche verkauft.
Inwieweit er Auftragsarbeiten annimmt, weiß ich nicht. Vllt weiß Helmut Nothum hier aus dem Forum mehr dazu. Gute Tipps kannst Du von ihm sicher bekommen. Antworten auf Hammondspezifische technische Fragen findest Du auch im Vintagekeys Forum.
Www.vintagekeys.de
Ansonsten ist Bryan Davenport in Lindlar eine Topadresse für Hammondüberholungen. Ist halt nicht um die Ecke, aber prima Qualität.
Www.davenportmusik.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In Frickenhausen gibt es den Reiner Lutz. Google mal Reiner Lutz Medientechnik...
Ich weiß, dass er nebenberuflich an Hammonds rumschraubt und auch immer mal wieder welche verkauft.
Inwieweit er Auftragsarbeiten annimmt, weiß ich nicht. Vllt weiß Helmut Nothum hier aus dem Forum mehr dazu. Gute Tipps kannst Du von ihm sicher bekommen. Antworten auf Hammondspezifische technische Fragen findest Du auch im Vintagekeys Forum.
Www.vintagekeys.de
Ansonsten ist Bryan Davenport in Lindlar eine Topadresse für Hammondüberholungen. Ist halt nicht um die Ecke, aber prima Qualität.
Www.davenportmusik.de

Hatte vor ner Weile bei Reiner Lutz ne Orgel angeschaut. Er meinte, dass er nur an Orgeln Reparaturen macht, die er (weiter-)verkauft hat.....

Im Süden fällt mir nur noch Bertram in Freiburg ein....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Definitiv auch eine gute Adresse, hatte ich nicht auf dem Schirm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben