Ich suche gute Sounds für MOTIF 6

  • Ersteller Kreuzotter
  • Erstellt am
Kreuzotter
Kreuzotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.17
Registriert
05.12.10
Beiträge
199
Kekse
0
Ort
Bandow bei Rostock
Hallo, liebe Taster,
hier im Forum gibt es doch bestimmt Taster, die einen Motif 6 spielen. Ich bin beim Layern von Sounds dabei, schaffe bzw. finde aber einige Sachen nicht, z.B. das knurrige Solo von I wan´t to break free (Queen) und den Arpeggiator von Why can´t this be love (Van Halen). Ich meine jetzt, welche Voices man nehmen könnte, dass dieser Sound dabei heraus kommt. Vielleicht kann da jemand irgendwie helfen? Wenn da vielleicht jemand eine Speicherkarte mit duften Sounds und eben diesen beiden Sounds hätte? Und das Splitten der Tastatur habe ich auch noch nicht drauf - also links eine andere Voice als rechts.

MfG

Eberhard
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben