Ich suche `nen Gesangslehrer

von Masterstroke, 07.01.06.

  1. Masterstroke

    Masterstroke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 07.01.06   #1
    Hi,kann mir jemand Gesangslehrer im Raum Berlin empfehlen,die die beim Genre Rock u Metal nicht gleich hyperventilieren und in Ohnmacht fallen?Versteht mich bitte nicht falsch ,natürlich will ich die klassischen Basistechniken erlernen,wahre Lust(ja,ist durchaus so zu verstehen;) )entfaltet sich bei mir aber erst bei härterer Gangart hähä.
     
  2. lunaberlin

    lunaberlin Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.01.06   #2
    Hallo,
    ich kann dir zwar persönlich niemanden empfehlen, aber in der U-Bahn hab ich heute wieder eine Anzeige von einer Musikschule namens Noisy Academy gesehen, die unterrichten wohl in Richtung Pop/Rock und vom Namen her würde es ja passen, wenn´s mal ein bisschen lauter sein soll :cool:
    Du kannst dort eine kostenlose Probestunde machen, vielleicht ist das eine Option? Sind irgendwo bei der Warschauer Str.

    Grüsse & viel Glück
    Luna
     
  3. petejosephs

    petejosephs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 11.01.06   #3
    Hallo, Masterstroke.
    Wenn du Lust hast, schenk ich dir mal ne Stunde bei mir. Das ist bestimmt schön mal mit nem Metal-Sänger zu arbeiten. Sonst habe ich immer nur Klassiker oder Jazz und Soul Leute. Gesangsunterricht mache ich nicht, d.h. ich erarbeite keine Musikstücke mit meinen Kunden, aber ich unterrichte Atem- und Stimmführung. Meist ist mein Job der eines Troubleshooter. Wenn die Stimme heiser wird oder die Höhe wegbleibt, dann ersucht man bei mir um Hilfe und Rat.
    Wenn du Lust hast, dann zeig ich dir wie man beim Singen steht, wie man atmen sollte und wie man die Kehle öffnet. Ist vielleicht in einer Stunde zu machen und ist kostenlos.
    Ruf mich am besten an, meine tel findest du auf www.musiker-gesundheit.de
    lg,
    pete
     
  4. Masterstroke

    Masterstroke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 13.01.06   #4
    Hey cool ,Danke für den Tip-- :)Ich war schon auf der Internetseite---klingt gut. @petejosephs erst `mal Danke für deine Einladung aber: langsam mit den Pferden .Ich bin kein Metal Sänger -noch nichteinmal Sänger aber ich wäre aber gern Einer darum suche ich ja auch erst einmal nach einem Gesangslehrer für eine fundierte Basis.Mal sehen ,was ich aus meiner Stimme so herausholen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping