Ich suche nen Song......

  • Ersteller Boulder
  • Erstellt am
B
Boulder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
57
Kekse
14
Ort
Werne a.d Lippe NRW
Also ich versuch schon lang nen bestimmten Song zu finden den unsere Nachbarn aufm With Full Force häufig bei sich laufen hatten.
Leider hab ich vergessen zu fragen von wem der war und wie der hies.

Also beim ersten hören dachte ich es müsste sich um Betzefer handeln da die Stimme des Shouters/Sängers sehr ähnlich war und auch sonst der Klang der Band sich ähnelte.

Im refrain singt der da sowas wie:

Sooner or later
your mind will be evil....
.....
....


und beim part danach dann härter und abwechselnd shoutend sowas wie

Your life ,your mind, is killing inside....:screwy: (kann mich da nur noch ganz schwach daran erinnern.


Falls einem das was sagt möge er sich bitte hier verewigen !!!

(ich weiss hab nich viele Hinweise hoffe es reicht)
 
Eigenschaft
 
Dann guckst du mal im Off Topic Bereich, da gibt es einen Thread wo Songs gefunden werden. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben