ich suche noten für das stück nothing else matters von apocalyptica

  • Ersteller chello=toll
  • Erstellt am
C
chello=toll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.08
Registriert
06.08.08
Beiträge
8
Kekse
0
mir ist vor kurzen dieses stück in die hände gefallen
dann ist mir aufgefallen dass es die noten dafür auch nicht zu kaufen gibt also wenn jemand die noten hat könnte er bzw sie sie mit bitte schiken

email: bikerider06@hotmail.de

mfg chello
 
Eigenschaft
 
klick mich (und dann brauchste nurnoch ein Freeware Programm das guitar pro Dateien lesen kann)
 
sind das chello bzw bass noten?
 
Ja, sind es.
 
jetzt muss ich nurnoch des programm finden wie heist des was du benztzt
 
Guitar Pro 5, ist kostenpflichtig. Es gibt aber auch noch Programme die umsonst sind und die Guitar Pro Dateien lesen können. Übrigens kannst du für Guitar Pro quasi jedes Lied bekommen indem du "NameDesLiedes" und "tabs" bei Google eingibst. Praktisch dabei ist das dieses Programm automatisch transponieren kann und du so eine einfache Möglichkeit hast jedes Lied kinderleicht auf dein Instrument zuzuschneiden.
 
https://www.musiker-board.de/vb/streichinstrumente/210021-apocalyptica-noten.html, da gibt es links - k.A. ob die noch funktionieren.

OT: Auch im Zeitalter von Sommer-Stumpenhorst und der von ihm propagierten Individualschreibung (für den Lese- und Schreib anfänger) und im Zeitalter der Rechtschreibreform schreibt man Cello = CELLO!!!

Du könntest einen Mod anschreiben, um deinen Nick hier zu ändern...)

Grüße von CELLO und Bass
 
auf www.ultimateguitar.com gibts auch noch Noten. Ich hatte aber bisher bei allen Stücken (bis auf Pray! ) das Problem dass so schlaue Leute des entweder in jrgend einer Tonlage Notiert haben, oder Für E-Bass (ist eine Oktave höher notiert). Zu allem überfluss muss man manchmal auch noch Den Violinschlüssel in einen Bassschlüssel umändern! (Wer hat sich sowas eigendlich ausgedacht??!! )
Ein gutes Programm das Guitar Pro liest ist Tux Guitar.
Ach und falls du neure orginalnoten zum kaufen suchst: Harmageddon music ist der Verlag von Apocalyptica (einfach googeln).

Eins noch: Die Melodiestimme von Nothing else Matters ist ein bisschen Tückisch (am Anfang und dann vor allem im Solo) man neigt dazu sich es falsch "rauszuhören" und auch die noten von solchen seiten wie ultimate guitar usw sind nicht besonders zuverlässig. Ich hab mehrere monate gebrauch um die richtigen Töne und Griffe zu finden, so wie sie Apocalyptica Macht.
Falls du dazu fragen haben solltest kann ich mit Fingersätzen aushelfen.


PS an Cello und Bass: Die Seiten funktionieren leider nimmer.
 
kurz ne blöde frage, weil hier wer mit einer schon fast angsteinflösenden beharrlichkeit cello immer mit ch schreibt, dass es schon fast wieder bemerkenswert ist.

hat sich die moderne rechtschreibung wieder geändert und man darf das jetzt mit ch schreiben:confused:
 
Nein, das ist immernoch falsch und das ist jetzt schon mindestens der 4. in letzter Zeit der Cello falsch schreibt. :D
 
Besser noch Cello mit ch als Begriffe wie "Kniegeige" oder "Große Gitarre die wie ne Geige aussieht". :screwy:
 
also ich hab lrs und habs net so mit der rechtschreibung ;p
danke für die vielen antworten
 
hab die noten jetzt auf dieser seite gefunden ist kostenlos

Ist eine Verletzung des Urheberrechts die dieses Board nicht mitmacht.

mfg cello(sogar richtig geschrieben)
 
THX! :great:
Ich such shon ewigkeiten nach so ner Seite. Aber was noch besser wär :Weißt du zufällig aus welchem Heft die Noten gescannt wurden ? Dann würd ich mir des sofort zulegen.:hail:
 
ne hab die seite auch nur durch zufall gefunden frag am besten mal den der die blätter eingescannt hat
 
Kann leider kein Spanisch (scheint nämlich eine Spanierin zu sein)
Ich hab außerdem grad nen Thread für Apocalyptica Noten im allgemeinen gemacht, denn solche Noten hätten viele nicht nur gerne von Nothing else matters.
 
tja wenn jemand doch noch den link will soll er mich bitte unter meiner email bikerider06@hotmail.de anschreiben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben