Noten "Nothing Else Matters"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihcrul
Ihcrul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
31.08.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hi
Ich suche schon seit einer Weile die Klaviernoten von Metallicas "Nothing Else Matters". Für Gitarre, Bass und Drums bin ich fündig geworden, nur für Klavier nix :confused:
Kann mir jemand die Noten per Email schicken? Wäre super nett...
 
Eigenschaft
 
Hey, geb mir mal deine E-mail Adresse, dann kann ich dir die Noten schicken!
 
Hi Fly Away,
Hilfe ist immer gut, aber überprüfe vorher für dich, ob deine gut gemeinte Hilfe nicht ev. gegen das Urheberrecht verstößt.
Wenn man Noten aus Notenheften vervielfältigt und an Dritte weitergibt, dann kann es schon recht teuer werden.
Auf keinen Fall solltest du solche Dinge in der Öffentlichkeit machen.
 
Ok, sorry tut mir leid, werd ich nicht machen!
Danke für den Hinweiß!
 
Man darf die Noten nur nicht im großen Stil verbreiten, an ein bis zwei Personen per Email ist erlaubt.
 
Man darf die Noten nur nicht im großen Stil verbreiten, an ein bis zwei Personen per Email ist erlaubt.
Na das Gesetz möcht' ich sehen :rolleyes:

Mit anderen Worten: Es ist illegal.
Tu uns bitte den Gefallen, diese Diskussion nicht wieder von neuem zu starten. Wir hatten sie vor einiger Zeit schon einmal, und haben uns damals entschieden, Notenfragerei komplett zu untersagen. (siehe hier)
Toetis Reaktion, dir einen kostenpflichtigen Link zu posten, war schon ein Akt der Gnade, er hätte den Thread genauso gut löschen und dich verwarnen können.
 
Diese Seite notenbuch.de ist doch ganz brauchbar.
Habe mir gerade eben auch 2mal Noten geordert ..
Und 5,90€ für ein Stück von dem man unbedingt die Noten haben will sollten doch nicht zuviel sein !
 
Toetis Reaktion, dir einen kostenpflichtigen Link zu posten, war schon ein Akt der Gnade, er hätte den Thread genauso gut löschen und dich verwarnen können.
Das ist allerdings richtig, ich hatte für eine ähnliche Frage schon mal ne Verwarnung bekommen, noch dazu im Off Topic Bereich!
 
Richtig,

und deswegen mache ich jetzt auch zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben