Ich suche song zum covern.

Black
Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
571
Kekse
41
Hi
Ich suche nen nich alzu schnellen song denn man gut inner Band mit 2 gitarristen covern könnte.
irgentwas ganz leichtes(wir sind noch nich so gut)
ps.aber kein metal lied
 
Eigenschaft
 
Tja Sweet home Alabama, alles von AC/DC, Sachen von Guns 'n' Roses, wenn ihr auf Schafe steht Shadow on the wall :D. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

MfG Jojo
 
Rocking in a free world von Neil Young fällt mir ein... einfach ,aber ein Bringer.
 
cky - rio bravo

nicht ganz leicht, aber schnell zu durchblicken! es gibt bestimmt noch einige empfehlenswerte lider von cky, aber damit hab ich mich noch nicht so befasst.

vielleicht noch ramones (auch wenn bass fehlt) oder ärzte?
 
irgendwas von nickelback von dem album the state
das sinsn paar lässige nummern drauf
 
Aaaalso: Da ich selbst noch in so einer Kapelle unterwegs bin, rat ich euch:
Blur - Song 2
Him - Join me (bräuchtet ihr halt Keyboard, sonst isses fürn Arsch!)
Status Quo - Rockin all over the world
The Offspring - Self esteem (DER Headbang Angriff auf jedem Gig!)

Jo, sind so die geläufigsten. Sweet Home Alabama wurde ja schon genannt, aber wenn ihr das 2x gespielt habt, hängts euch sonstwo raus. Glaubt mir! :D :D :D

Bis denne und viel Glück
 
nirvana oder meat puppets - oh me
 
rockin all over the world würde ich weniger empfehlen...find ich echt zum einpennen den song...is halt nich das wahre...wollt ich nur ma loswerden
 
Kommt auf die Interpretation an. Das kann dann schon abenteuerliche Formen annehmen.... ;) ;)
 
Was auch nett ist zum covern ist " Solid ball of rock" von Saxon. Geht tierisch gut ab :D
 
"never let me down" von depeche mode...geht auch mit einer klampfe...
haben wir z.b im Programm.
 
Bambulator schrieb:
"never let me down" von depeche mode...geht auch mit einer klampfe...
haben wir z.b im Programm.

Wow, ihr covert "never let me down again"? Find ich geil! Hab schon gedacht wir wären die einzigen, die Depeche Mode-Songs im Angebot haben.

Ein guter Tipp is "I feel you" von Depeche Mode, ist ne Rocknummer, aber da muss der Sänger ein bisschen was drauf haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben