Ich weiss nicht was üben...

von Luminous, 10.07.05.

  1. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 10.07.05   #1
    Hallo!

    Ich habe eine Zeitlang zwischen 2 und 4 Stunden Täglich gespielt. Jetzt sind es noch ca. 30 min. Die Erklärung ist ganz einfach. Ich weiss nicht was üben.

    Es ist einfach eine Lücke zwischen dem Anfängerbuch und dem Speed-Metal! Ich kann zum Beispiel Emerald Sword von Rhapsody, aber nur das Solo in Originaltempo. Den Anfang nicht ganz so schnell, und das Shreddern hab ich überhaupt nicht im Griff.

    Könnt ihr mir Helfen?
    Ich weiss einfach nicht, was Herman Li, Luca Turilli, Marcus Siepen etc. geübt haben, bis sie so gute Gitarristen wurden!

    MfG
     
  2. Chillkröte86

    Chillkröte86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 10.07.05   #2
    dann üb doch einfach mal n bissken das shredden...ich kanns auch nich wirklich...ich setz mich abens immer mal wieder vor den fernseher und versuch dabei dann einfach mal paar licks zu shredden...langsam wirds auch ^^...ansonsten...hier is irgendwo n thread: "wie werde ich schneller - hier ist die antwort" da könnteste auch ma reingucken...müsste auch was brauchbares drin sein
     
  3. derspieler

    derspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    106
    Erstellt: 11.07.05   #3
    wie wäre es mit etwas theoretischem background und das umsetzen auf die gitarre??? ich werf mal ein paar begriffe in den raum, bei denen man ansetzen sollte: intervalle, tonleiter, akkordaufbau, modi der tonleiter.....

    schau mal inner sufu, da findeste was drüber und es ist nicht verkehrt dir diese themen anzueignen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping