Kodaline - All I Want (YouTube Cover)

von Musiclover07, 11.06.18.

Tags:
  1. Musiclover07

    Musiclover07 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.18
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.06.18   #1
    Halli hallo

    Ich konnte mich endlich dazu durchringen auch mal ein Cover MIT Video aufzunehmen und online zu stellen...ich würde mich sehr über ehrliche Meinungen dazu freuen!
    Danke für's Reinhören.. :)

     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Abendspaziergang

    Abendspaziergang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.18
    Zuletzt hier:
    24.03.19
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    182
    Kekse:
    386
    Erstellt: 12.06.18   #2
    Mir gefällt es ganz gut.

    Was ich meine zu hören, ist eine gewisse Unsicherheit. Gleich zu Anfang das "All I want is nothing" könnte irgendwie offener und brillianter daherkommen. Irgendwie fühle ich mich da gerade sehr an meinen Gesang erinnert, was ich irgendwie versucht habe mit "nicht offen, knödelig, mit Socke im Mund" zu umschreiben, was andere aber angeblich so gar nicht gehört haben. Ich weiß es nicht wirklich in Worte zu fassen, es fehlt eine gewisse Schärfe oder Präzision in der Aussprache. Wenn ich es beschreiben könnte, wäre ich vielleicht selbst auch etwas weiter. Ab "door" wird es auch besser.

    Aber für ungeschminkt aufgenommen und dich dabei noch selbst auf dem Klavier begleitet, würde ich sagen: not bad at all.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Musiclover07

    Musiclover07 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.18
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.06.18   #3
    Danke für dein Feedback. Ich werde auf jeden Fall daran arbeiten. Das Klavier spiele ich leider (noch) nicht selbst, ich bin aber dabei es zu lernen. :)
     
  4. Abendspaziergang

    Abendspaziergang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.18
    Zuletzt hier:
    24.03.19
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    182
    Kekse:
    386
    Erstellt: 13.06.18   #4
    Ah, ok, man sieht es im Video nicht und die Oberarme bewegen sich, so dass ich dachte, da wäre ein Klavier. ;-)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping