Wie soll ein Mensch das ertragen - Cover

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
MLippkeDus
MLippkeDus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
29.07.10
Beiträge
786
Kekse
504
Ort
Düsseldorf
Hallo ihr lieben,

hier ein neues Cover, dieses Mal der Song "Wie soll ein Mensch" von Philipp Poisel. Ich habe beim Recording gar nicht bemerkt, dass meine Stimme etwas erkältet klingt. Naja, was soll's. ;-)




Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und alles weitere :)

LG,
Mic
 
Eigenschaft
 
Hallo Lippke,

Wieder viel besser als dein letztes cover - super.

Deine Stimme gefällt mir zu dieser etwas "roughen" Acoustic Gitarre irgendwie sehr gut. Sind wie 2 gegensätzliche Pole - macht ne gute, komplexe Stimmung bei mir.

Schön, weiter so.

Duggy
 
Danke :) Aber den anderen Song möcht ich nochmal machen ... will das so nicht stehen lassen. ;-)
 
das verstehe ich...;)
 
Gibt es denn noch weitere Meinungen? :)
 
Super schöne, angenehme Stimme! Den Anfang find ich etwas wackelig, aber dann wirds super!
 
Vielen Dank Lisa! :)
 
ich finde auch das die kombination der gitarre mit dieser stimme sehr toll klingt ... ich würde vllt ein paar vocale etwas länger singen, vllt liegt es aber auch an der erkältung oder der atemtechnik, klingt bei mir auch oft so ^^
finde es aber auf alle fälle sehr schön :)
 
Das hast Du wirklich schön gesungen und auch sehr gefühlvoll. Und der Song ist so toll.
Habe ihn auch erst gecovert vor kurzem, kannst gern mal rein hören wenn Du Lust hast.

http://www.youtube.com/watch?v=n0wydj1Zxtk

LG
 
Gefällt mir sehr gut! :) Hast eine schöne Stimme.
Lieben Dank dafür.

Vg
Mic
 
Den Anfang hast du ja richtig vermasselt. Der Rest des Liedes ist so unterschiedlich, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll!?!
Ich mache es mal kurz!
Note: 3
Also teilweise hast du das richtig gut gesungen aber anvielen Stellen habe ich gedacht, ne, das singt doch ein anderer oder?
Ich erspare mir jetzt mal das von A-Z, denn ich denke schon das du weißt was du verbessern kannst!

Insgesamt nicht schlecht aber so stehen lassen kannst du das in meinen Augen nicht!
Ich weiß jedenfalls, dass du es besser kannst!

Also mach das auch!
 
Hey, sehr coole und ehrliche Antwort! Danke dir! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben