Ich will Rapper werden....

S
snank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.11
Registriert
06.06.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich rappe nun knapp ein Jahr, aber nur für mich, also ohne software ohne mic und co.

ich schreibe aber eigene texte.

aber ich möchte nun mal ein ordenliche Video drehen, könnt ich mir gute hardware und software empfehlen?
 
Eigenschaft
 
snook
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam ...
Um ein Video zu machen, empfehle ich Magix Video Deluxe, das ist einfach zu bedienen und die Resultate sind ganz brauchbar. Wenns etwas bessere Funktionen sein sollen, empfehle ich Adobe Premiere. Da muss man sich aber ne Weile mit beschäftigen, bis man alles kapiert und es ist sehr teuer.

Hast du denn schon was aufgenommen? Das wäre ja dann erstmal noch wichtiger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben