ich wollte dich nicht umbringen

K
Khasha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.13
Registriert
19.10.12
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Deutschland; NRW
Hallo.
Ich habe mal heute einen raptext geschrieben. es heißt "ich wollte dich nicht umbringen", und es geht um eine gescheiterte Beziehung / Untreue in einer Beziehung. Der Song enthält eine Story.^^
Ich hoffe, es gefällt euch, feedback erwünscht! wie bereits gesagt, es sollte am besten ein rap sein :)


ich wollte dich nicht umbringen


ich bin in deinen Augen nur ein Bösewicht
aber nein das stimmt nicht,
du sagtest du hast eine neue Dame
und ich habe immer noch diese Narbe
Eine Narbe in meinem Herz, Nein das ist kein Scherz
ich hab dich verstanden, nur was soll ich machen


ich weiß, dass du weißt, dass ich untreu bin
du rufst mich an, und ich geh nicht dran
ich weiß, ich bin kein guter mann
aber was soll ich denn machen
ich wollte dich nicht umbringen
ich wollte dich nicht umbringen

ich ging an meinem handy dran
und du fragtest mich jedes mal aufs neue wo ich nur bin
ich sagte ich habe heute keine zeit, du weißt doch bescheid
aber es war nur eine lüge die ich mir sparen konnte
wir beide haben unterschiedliche ziele, auch in der liebe


ich weiß, dass du weißt, dass ich untreu bin
du rufst mich an, und ich geh nicht dran
ja ich weiß, ich bin kein guter mann
aber was soll ich denn machen
ich wollte dich nicht umbringen
ich wollte dich nicht umbringen


eines tages sagte ich dir
tut mir leid, aber wir kommen nicht weit
ich sah dich innerlich sterben
und du sagtest, du kannst mein herz beerdigen
dein herz zersplitterte in scherben
nein, ich wollte dich nicht verderben

du sagtest ich wollte nur dein geld
nein,aber wir leben in einer harten welt
tut mir leid, aber mein Handy schellt
ich muss jetzt gehen, aber vergiss nicht
ich wollte dich nur nicht umbringen


ich weiß, dass du weißt, dass ich untreu bin
du rufst mich an, und ich geh nicht dran
ich weiß, ich bin kein guter mann
aber was soll ich denn machen
ich wollte dich nicht umbringen
ich wollte dich nicht umbringen
ich wollte dich nicht umbringen
 
Eigenschaft
 
So in rot meine Gedanken dazu und in grün die verbesserungsvorschläge...
gefällt mir ziemlich gut...

Hallo.


ich wollte dich nicht umbringen


ich bin in deinen Augen nur ein Bösewicht
aber nein das stimmt nicht,
du sagtest du hast eine neue Dame
und ich habe immer noch diese Narbe Ich würde hier ''und ich habe noch immer diese eine narbe, in meinem herzen, ich bin nicht hier um zu scherzen...'' eine gemütlichere aussprache, klingt sonst sehr gezwungen und das schon am anfang... wenn nicht dann würd ich aufjeden fall immer und noch tauschen,
Eine Narbe in meinem Herz, Nein das ist kein Scherz
ich hab dich verstanden, nur was soll ich machen


ich weiß, dass du weißt, dass ich untreu bin Die 2 zeilen gefallen mir echt sehr gut, nur die 3te passt nicht ganz... Mehr sowas in der art:
du rufst mich an, und ich geh nicht dran
ich weiß, ich bin kein guter mann Ich weiß... echt nicht ob ich's kann(macht den nächsten satz dramatischer, find ich)
aber was soll ich denn machen Vllt noch eine zeile dazwischen um es noch dramatischer zu machen: Ich wollt es nicht erzwingen
ich wollte dich nicht umbringen
ich wollte dich nicht umbringen

ich ging an meinem handy dran An meinem? an dem handy dran... hört sich mehr an als würdest du dein handy in den händen zerquetschen oder so... ich würde hier das handy oder mein handy nehmen...
und du fragtest mich jedes mal aufs neue wo ich nur bin
ich sagte ich habe heute keine zeit, du weißt doch bescheid Rap sollte etwas mehr ''flowen'', das heißt das die sätze in einander gehen oder verschmelzen, man sollte viele konjunktionen verwenden. sonst klingt es zu abgehackt. ...keine zeit aber du weißt eh bescheid.
aber es war nur eine lüge die ich mir sparen konnte damit das aber nicht doppelt kommt würde ich hier empfehlen... schon wieder eine dieser lügen, die ich mir hätte sparen können
wir beide haben unterschiedliche ziele, auch in der liebe denn(konjunktion)wir beide haben unterschiedliche ziele, nicht nur beim konversieren, auch in der liebe(wenn du dazwischen einen satz bringst kommt der reim besser,dann flowt es wieder... wie du es zum beispiel hier gemacht hast: du rufst mich an, und ich geh nicht dran
ja ich weiß, ich bin kein guter mann (wobei hier der reim auf mann nicht so gut ist)



ich weiß, dass du weißt, dass ich untreu bin
du rufst mich an, und ich geh nicht dran
ja ich weiß, ich bin kein guter mann
aber was soll ich denn machen
ich wollte dich nicht umbringen
ich wollte dich nicht umbringen


eines tages sagte ich dir
tut mir leid, aber wir kommen nicht weit tut mir leid, aber wir zwei kommen nicht weit.
ich sah dich innerlich sterben
und du sagtest, du kannst mein herz beerdigen
dein herz zersplitterte in scherben ich sagte nein, und...
nein, ich wollte dich nicht verderben vor dem reim noch zwei wörter bringt mehr rhytmus in die sache z.B. ich wollte dich nicht einfach so verderben. aber diese strophe find ich ansonsten gut

du sagtest ich wollte nur dein geld
nein,aber wir leben in einer harten welt wir leben nunmal in einer harten welt
tut mir leid, aber mein Handy schellt und es tut mir leid...
ich muss jetzt gehen, aber vergiss nicht
ich wollte dich nur nicht umbringen


ich weiß, dass du weißt, dass ich untreu bin
du rufst mich an, und ich geh nicht dran
ich weiß, ich bin kein guter mann
aber was soll ich denn machen
ich wollte dich nicht umbringen
ich wollte dich nicht umbringen
ich wollte dich nicht umbringen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben