Ick will den Imperial March spielen!

Aqua
Aqua
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.07.06
Registriert
22.08.03
Beiträge
3.296
Kekse
851
Ort
Berlin
Ihr wißt schon, die Melodie von StarWars!
Denn ersten Teil kann ich ja spielen, aber dann hackts auch schon aus!

[code:1]D I 555 6
A 333 5 3 5 3 I 6 5 3
E 4 4 I 7 4 [/code:1]

Es hat nicht zufällig jemand die restlichen noten/tabs?
Vielleicht kann ja mal jemand von den Advanced Usern hier die nen bißchen Erfahrung haben das raushören, ich habs damit nicht so...*sorry*
Meinte nicht jemand neulich er habe ein hochmusikalisches Gehör...?
BitteBitteBitte+Sahne oben druff!!!

danke (jedenfalls habt ihr euch die mühe gemacht meinen unfug durchzulesen)

bäste grüße,
Aqua

PS: ja, ich habs hier gemacht weil Basser einfach bässer sind :D
 
Eigenschaft
 
hallo, versuchs mal hier:
http://www.talkbass.com/html/modules.php?name=tabs&action=printtab&letterdir=miscellaneous&band=&song=star_wars_episode_one_theme.btab
 
mit Verlaub ... aber wie mir nach kurzem Durchlesen erscheint, handelt es sich hier um das Hauptthema (beim berühmten Anfangstext-Scrolling).

Der Imperial-March geht a weng anders.
ich kann mirs ja mal raushören ... noten oder tabs?

oder ich such ersma im Netz :shock:
 
dann versuchs mal hier:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/m/misc_soundtrack/star_wars_imperial_march_theme_btab.htm
ansonsten scuh mal bei google :rolleyes:
 
@bad luck

das isses ... sehr gut !!!
 
:p

na dann viel vergnügen
 
Da sind aber auch kleine Fehler drin...
Aber die hört man sofort raus...
 
Danke schön,
ich find Soundtrack Geschichten immer spannend zu spielen.
Hab auch ewig im Netz gesucht aber meistens nur die häßliche Metallicaversion gefunden oder nur schlimme Gitarrenversionen a la "this is my first tab..."!
Schrecklich, aber jetzt hab ichs ja! Ick wusste ja, das einzigste vernüpftigste hier im Board sind wir!

Grooves,
Aqua

PS: Wenn jemand zufällig ne gescheite Version von Ennio Morricone (Es war einmal im Westen, Spiel mir das Lied vom Tod, Für ein paar Dollar mehr, Mein Name ist Nobody, Eine Handvoll Dollar...) hat, dann darf er sie ruhig posten, würde mich freuen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben