ideen für einen refrain gesucht!

von spo_Oky, 19.11.07.

  1. spo_Oky

    spo_Oky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    31.05.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.07   #1
    hi
    bin noch nich so lang dabei, selber lieder zu schreiben, also nich gleich zerreißen ^^

    was das für eine musikrichtung is weiß ich selber nich, anfangs irgendwie recht bluesig, dann gehts in richtung reggea (?!) über und dann sollte irgend n fetziger refrain kommen. ich dachte da vllt an was in richtung ska ?! doch mir fällt einfach nichts ein.

    und bei dem bisherigen gesang bin ich mir auch nich sicher: is das überhaupt singbar? bzw. von den tönen her richtig (harmonisch) ? könnt ja mal n bisschen dran rumbasteln :)


    wie gesagt, bin dankbar über jeden vorschlag für den refrain (oder hauptteil des liedes...whatever), was halt so richtig abgeht dann :screwy:

    gruß
    spooky

    ps: achja, am anfang, beim intro , sollte vllt das keyboard noch irgendwas spielen, bin da aber ratlos
     

    Anhänge:

  2. spo_Oky

    spo_Oky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    31.05.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.07   #2
    keiner ne idee? :(
     
Die Seite wird geladen...