ideen für einen refrain gesucht!

  • Ersteller spo_Oky
  • Erstellt am
S
spo_Oky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.11
Registriert
02.01.07
Beiträge
25
Kekse
0
hi
bin noch nich so lang dabei, selber lieder zu schreiben, also nich gleich zerreißen ^^

was das für eine musikrichtung is weiß ich selber nich, anfangs irgendwie recht bluesig, dann gehts in richtung reggea (?!) über und dann sollte irgend n fetziger refrain kommen. ich dachte da vllt an was in richtung ska ?! doch mir fällt einfach nichts ein.

und bei dem bisherigen gesang bin ich mir auch nich sicher: is das überhaupt singbar? bzw. von den tönen her richtig (harmonisch) ? könnt ja mal n bisschen dran rumbasteln :)


wie gesagt, bin dankbar über jeden vorschlag für den refrain (oder hauptteil des liedes...whatever), was halt so richtig abgeht dann :screwy:

gruß
spooky

ps: achja, am anfang, beim intro , sollte vllt das keyboard noch irgendwas spielen, bin da aber ratlos
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • anotherslice.gp4
    10,5 KB · Aufrufe: 189
  • anotherslice.gp5
    17,4 KB · Aufrufe: 171
  • anotherslice.mid
    11,9 KB · Aufrufe: 137
keiner ne idee? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben