[IDENTIFIKATION] Charvel E-Gitarren aus Japanischer Produktion (BJ 1986 bis 1994/95)

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
So, nach langer Suche endlich gefunden! Ich wusste doch, dass es in Dänemark ein Forum gab, das sich ausschließlich mit japanischen Charvels beschäftigt und mit dessen Hilfe man eigentlich fast jede Frage beantworten kann, die Charvels aus Fernost betrifft.
Hat zwar `ne gute Stunde gedauert, jetzt habe ich es aber wieder. Bei Fragen zu diesem Thema empfehle ich:

http://audiozone.dk/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dass es in Dänemark ein Forum gab, das sich ausschließlich mit japanischen Charvels beschäftigt und mit dessen Hilfe man eigentlich fast jede Frage beantworten kann,
Wenn ich nicht wüsste, dass wir hier auch einige Fachleute haben, würde ich glatt @Johannes Hofmann als Charvel-der-ersten-Stunde-und-dessen-Endorser-Guthrie-Govan-Möger (Psssst --> Geheimnis ;)) fragen, ob die miCOM das nicht übernehmen will :evil: .

LG Lenny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben