Identifikation: Lautsprecher Eminence Legend

  • Ersteller pile up
  • Erstellt am
P
pile up
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
02.06.08
Beiträge
130
Kekse
10
Ort
Speyer
Hallo,

ich bin vor kurzem in Besitz von Eminence Legend Lautsprecher gekommen, weiß aber jetzt nicht welche das genau sind. Bekannt ist nur das sie 16ohm haben und angeblich mal in einer Soldano Box gewesen sein sollen.

Kann mir jemand mehr darüber sagen?


Eminence Legend.jpg
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich meine mal gelesen zu haben dass das in den meisten Fällen "Soldano-tewaked" Legend V12 waren.

Grüße
Micha
 
Ah, ok danke. Wenn das wirklich so ist dann wär das ja gar net so schlecht.
 
hi pile up!

sorry, ich kann dir da nicht helfen - aber eine kurze mail (mit den codes) an eminence.com wird deine frage sicher klären können.

cheers - 68.
 
Ja, das hab ich auch gemacht aber die haben sich noch nicht gemeldet. Ich werd dann einfach noch eine mail schicken. Danke
 
Mach mal den Gummiring weg.
Bei meinen Eminence Speakern ist darunter dein Aufkleber mit der genauen Typenbezeichnung.
 
Mittlerweile hab ich auch ne Antwort von Eminence bekommen. Das sind Custom Legend V12 als 16 ohm Version. Die wurden extra für Soldano hergestellt. Trotzdem Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben