Idiotenanleitung für ring of fire gesucht

  • Ersteller grogor samsa
  • Erstellt am
G
grogor samsa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.07
Registriert
22.11.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo
Ich muss übermorgen ring of fire von Johnny Cash vortragen.
Mit dem gesang klappt es auch ganz gut allerdings verstehe ich nicht ganz wie oft ich die akkorde anschlagen muss.

Ich kann zwar zwischen g c g wechseln weiß aber nicht wie oft ich sie spielen muss. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand die mühe machen würde und mir erklären könnte wie oft ich die einzelnen akkorde spielen muss und wann ich einen aufschlag machen muss.
Ich weiß dass ist ne dumme frage aber ich bekomme den rhythmus von dem lied einfach nicht hin.
 
Eigenschaft
 
So spiel ich es immer, der Anschlag zieht sich eig. die ganze Zeit durch - Also Analog zu allen anderen Griffen!

Ansonsten findest du das GP File bei ultimate-guitar.com
 

Anhänge

  • ring.JPG
    ring.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 526
Klasse
Jetzt funktionierts du hast mich gerettet!!

Herzlichen Dank
Grogor
 
Kein Thema ;) Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben